Achtung Beta! Die GamePro-Website wird überarbeitet.
Hier könnt ihr uns eure Meinung zum neuen Video-Bereich schicken: zum Feedback-Formular.


Star Trek Into Darkness - Announcement-Trailer

  06.12.2012   24.471 Views   0 Kommentare   0 Gefällt mir

Captain Kirk und seine Enterprise-Crew werden zur Erde zurückgerufen. Doch der Notruf kam zu spät: Sowohl die Heimat als auch die Sternenflotte sind zerstört. Der Feind kann dieses Mal nur aus den eigenen Reihen kommen. Kirk begibt sich auf die Jagd nach dem Bösewicht. Doch aus der Jagd wird ein persönlicher Rachefeldzug und das in einer Welt, die sich selbst im Ausnahmezustand befindet. Im Strudel der Ereignisse müssen er und seine Crew Opfer bringen. Star Trek Into Darkness startet am 16. Mai 2013 in den deutschen Kinos. Regie führt wie beim Reboot-Film wieder J.J. Abrams. Und auch die Darsteller wurden nicht ausgetauscht: Chris Pine, Zachary Quinto, Benedict Cumberbatch, Zoe Saldana, Alice Eve, Simon Pegg, Karl Urban, John Cho, Anton Yelchin sind erneut an Bord der Enterprise. 


Kommentare
wird geladen ...