Achtung Beta! Die GamePro-Website wird überarbeitet.
Hier könnt ihr uns eure Meinung zum neuen Video-Bereich schicken: zum Feedback-Formular.


Star Trek Timelines - Entwickler-Video zu den Außenmissionen

  01.12.2015   237 Views   0 Kommentare   0 Gefällt mir

Die Macher von Star Trek Timelines erklären die Außenmissionen in ihrem Spiel.


Mehr zum Spiel
Star Trek Timelines
Plattform: Android, iOS, PC
Erscheinungsdatum: 14.01.2016

Star Trek Timelines ist ein Mix aus Rollenspiel und Strategie mit einem Free2Play-Modell. Timelines wirft durch eine Anomalie alle Zeitlinien zusammen, sogar die Alternativuniversen. Ausgenommen ist nur die Zeitlinie der neuen Kinofilme. Im Auftrag von Q sollen wir jetzt die zahlreichen Konflikte lösen, die durch das Durcheinander entstehen und treffen in vielen Story-Missionen auf viele bekannten Figuren und Völker der TV-Serien und Filme. Das Gameplay teilt sich in vier Bereiche: Crewmanagement, Navigation auf der Galaxie-Karte, Außenmissionen und Weltraumkampf. Wir leveln unsere Crew hoch, statten sie mit verschiedener Ausrüstung aus und nutzen ihre Spezialfähigkeiten, um bei Außenmissionen bestimmte Aufgaben zu erfüllen oder in den 3D-Weltraumschlachten Boni für unser Schiff zu aktivieren. Die Kämpfe laufen dabei ansonsten aber automatisch ab. In Story-Missionen können wir den Fortgang der Geschichte beeinflussen, indem wir uns für Fraktionen entscheiden und Boni von ihnen freischalten.


Kommentare
wird geladen ...