Star Wars: Die letzten Jedi - Erster TV-Spot zeigt neue Szenen aus Episode 8

Donnerstag, 02. November 2017 um 10:16

Das Warten auf Star Wars: Die letzten Jedi hat bald ein Ende. Am 14. Dezember kommt der neue Film aus der weit, weit entfernten Galaxie in die deutschen Kinos und erzählt die Geschichte rund um Luke Skywalker, Rey und Kylo Ren weiter.

Nachdem vor Kurzem ein neuer Trailer zu Episode 8 erschienen ist, in dem wir erstmals Snokes echtes Gesicht zu sehen bekommen, wurde nun außerdem ein erster TV Spot veröffentlicht. Der dauert zwar gerade einmal 45 Sekunden, zeigt aber allerhand bislang unbekannte Szenen. 

Unter anderem dürfen wir einen Blick auf den gigantischen Thronsaal von Snoke werfen und den Millenium Falken in Aktion sehen. 

Wie es nach Die letzten Jedi im Krieg der Rebellen gegen die erste Ordnung weitergeht, steht noch in den Sternen. Allerdings hat J.J. Abrams, der auch bei Episode 9 die Regie übernehmen wird, zuletzt angekündigt, dass er im Finale der neuen Trilogie neue Wege gehen möchte.


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.