Subnautica - Release-Trailer zu Version 1.0: Story-Ausblick auf eine Alien-Welt

Mittwoch, 24. Januar 2018 um 14:30

Seit dem 23. Januar ist Subnautica fertig, also auf dem PC raus aus dem Early Access. Auch die Xbox-One-Version ist fast fertig und bereits inhaltsgleich mit der PC-Fassung, allerdings gibt es auf der Konsole noch Probleme mit der Performance und Sta. Zum Release hat der Entwickler Unknown Worlds Entertainment einen neuen Render-Trailer veröffentlicht.

Das Video erzählt von einem Schiffbrüchigen, dessen Raumschiff in den Ozean der Alienwelt gestürzt ist und der nun um sein Überleben kämpft und sich dazu auch eine eigene Unterwasser-Basis aufbaut. Auch die Aurora, das Raumschiff auf dessen Rettungskapsel der Spieler seine Reise beginnt und das am Anfang von Subnautica ebenfalls abstürzt, taucht im Video auf.

Eine genaue Liste der Änderungen aus der Release-Version wurde noch nicht veröffentlicht, das Spiel hat mit dem jüngsten Patch aber sein richtiges Ende eingebaut bekommen.

GameStar-Plus-Video: Was sollte Subnautica eigentlich werden?

 

Subnautica

Genre: Action

Release: 1. Quartal 2018


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.