The Crew 2 - Neuer Gamescom-Trailer stellt Amerika als Spielplatz vor

Dienstag, 22. August 2017 um 14:26

Ubisoft hat zur Gamescom 2017 einen neuen Trailer zu The Crew 2 veröffentlicht. Darin wird Amerika als Spielplatz vorgestellt, den wir nicht nur mit dem Auto, sondern neuerdings auch mit Flugzeugen, Motorrädern und Booten unsicher machen können.

Schon im Vorgänger konnten wir die kompletten Vereinigten Staaten von Amerika bereisen, statt einfach nur mehr Fahrzeuge, bietet The Crew 2 nun aber mehr Abwechslung, wie wir die Open World bereisen wollen. Auf Asphalt, über Wiesen und Felder, auf dem Wasser oder durch die Lüfte, alles ist möglich.

Schon jetzt lässt sich The Crew 2 vorbestellen, zudem können Sie sich bereits für die Beta registrieren. Die Beta-Anmeldungen errreichten gemeinsam mit Skull & Bones bereits Rekordwerte für Ubisoft.

Erscheinen wird Ubisofts neues Rennspiel am 16. März 2018 auf PC, PlayStation 4 und Xbox One.

The Crew 2

Genre: Sport

Release: 16.03.2018


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...