Achtung Beta! Die GamePro-Website wird überarbeitet.
Hier könnt ihr uns eure Meinung zum neuen Video-Bereich schicken: zum Feedback-Formular.


Thief - Grafikvergleich: Xbox (360/One) gegen Playstation (PS3/PS4)

  11.03.2014   12.568 Views   4 Kommentare   0 Gefällt mir

In diesem Vergleichsvideo stellen wir die Current-Gen-Versionen von Thief untereinander und mit ihren Next-Gen-Geschwistern gegenüber.


Mehr zum Spiel
Thief
Plattform: Xbox One, PS4, Xbox 360, PS3, PC
Erscheinungsdatum: 28.02.2014

Von Eidos Montreal kommt die vierte Episode der Schleich-Action-Reihe Thief um den Meisterdieb Garrett. Auch im Reboot macht der vermummte Langfinger die düstere Mittelalter-Steampunk-Metropole »The City« unsicher, die diesmal von der Pest und einem Herrscher namens »The Baron« heimgesucht wird. Im Gegensatz zu den Vorgängern fällt das deutlich linearer aus: Garrett setzt Seilpfeile und sein akrobatisches Talent nur noch an vorgegebenen Punkten ein. Statt offener Sandbox-Areale gibt’s kleine Gebiete, in denen man von Schatten zu Schatten huscht, Wachen aus dem Weg geht/räumt und alles mitnimmt, was glänzt. Mit dem neuen Fokus-Modus werden interaktive Elemente blau leuchtend hervorgehoben – Serienveteranen können solche Komfortfunktionen zum Glück vor Spielbeginn abschalten.


Kommentare
wird geladen ...