Achtung Beta! Die GamePro-Website wird überarbeitet.
Hier könnt ihr uns eure Meinung zum neuen Video-Bereich schicken: zum Feedback-Formular.


Tomb Raider - Vorschau-Video zum Multiplayer-Modus

  22.01.2013   13.803 Views   0 Kommentare   0 Gefällt mir

Es geht auch ohne Lara: Wir haben den Mehrspieler-Modus von Tomb Raider gesehen und erklären, wie Grabräubern mit mehreren Spielern funktioniert.


Mehr zum Spiel
Tomb Raider
Plattform: Xbox One, PS4, Xbox 360, PS3, PC
Erscheinungsdatum: 05.03.2013

Die 21 Jahre junge Lara Croft erleidet in dem Action-Adventure Tomb Raider auf einer scheinbar unbewohnten Insel Schiffbruch. Doch sie ist nicht allein und von nun an beginnt ein erbarmungsloser Kampf ums Überleben. Das mittlerweile neunte Abenteuer der schlagkräftigen Archäologin Lara Croft spielt inhaltlich vor den anderen Teilen der Serie. So wird der Spieler die Wandlung der anfangs noch ängstlichen und unsicheren jungen Frau zur toughen Amazone erleben. Auf die serientypischen Schalter- und Verschieberätseln will der Entwickler Crystal Dynamics dabei verzichten. Zudem ist die Insel auf der Lara gestrandet ist, frei begehbar. Einige Abschnitte werden aber erst zugänglich sobald Lara ihre Fähigkeiten in Rollenspielmanier ausgebaut hat. Auch neu: Im Kampf muss die junge Dame jetzt selbst zielen.


Kommentare
wird geladen ...