Läuft gerade Top Actionspiele 2018 - Video: 5 kommende Highlights für PS4, Xbox One & Nintendo Switch
Top Actionspiele 2018 - Video: 5 kommende Highlights für PS4, Xbox One + Nintendo Switch

827 Aufrufe

Top Actionspiele 2018 - Video: 5 kommende Highlights für PS4, Xbox One & Nintendo Switch

Über mangelnden Actionspielnachschub konnten wir uns schon in den vergangenen Jahren nicht beklagen und das sieht 2018 nicht anders aus. Im Gegenteil: Mit Red Dead Redemption 2 kommt unter anderem das langerwartete nächste Rockstar-Spiel und auch God of War für die PS4 steht vor der Tür.

Im Video zeigen wir euch fünf Actionspiel-Highlights für PS4, Xbox One und Nintendo Switch, die 2018 erscheinen. Bedenkt dabei, dass sich Release-Termine auch kurzfristig noch ändern können und einige Titel gar keinen festen Release-Termin haben.

Noch mehr kommende Actionspiele findet ihr in unserer Textvorschau


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Specials
4.513 Videos
39.737.100 Views