Videos

Alles zu Konsolenspielen in bewegten Bildern: Neben Trailern gibt's auf GamePro.de viele redaktionelle Videos, unter anderem Test-Videos und Specials.

GameStars 2012
Die Nominierten: bestes Strategie-Spiel

Länge: 2:50 | 27.12.2012 | Zuschauer: 21.976 | Quelle | Kanäle: Specials


Wir stellen die fünf Nominierten in der Kategorie bestes Strategiespiel bei den GameStars 2012 vor. Wer gewinnt, entscheiden Sie!

» Direkt zur Abstimmung

Sagt uns eure Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Noch nicht in der GamePro-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar
KalimoTests
#1 | 27. Dez 2012, 00:11
Wo zum Teufel ist Shogun 2 Fall of the Samurai?
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Maralitja
#2 | 27. Dez 2012, 07:29
SimCity Social ist nomiert, wird aber in Gamestar TV von vorne bis hinten als unverschaemte Geldmacherei und nervige Facebook App kritisiert. Das klingt irgendwie nicht ganz in sich stimmig ;)
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
ovid35
#3 | 27. Dez 2012, 17:37
Ja das Shogun 2 Addon hätte schon dabei sein müssen wenn auch das Anno Addon dabei ist. Bei manchen Titeln kann man sich drüber streiten wie zb bei dem genannten Sim City aber bestimmt nicht bei sogar von der Gamestar in höchsten tönen gelobten und sehr erfolgreichen Strategiespielen. Aber ist wohl nun zu spät und wird dem Erfolg der Total War Serie keinen Abbruch tun ;)

Btw kann bei keiner der Abstimmungen auf die Seite gehen, bekomme immer nen 404er Fehler.
Zb bei "» Direkt zur Abstimmung" hab ich die URL http://www.gamestar.de/videos/gamestars-2012,9 1/www.gamestars2012.de
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Voigt
#4 | 27. Dez 2012, 17:53
Das Shogun Addon vermisse ich auch, insbesondere da es auch als eigenständiges Spiel lauffähig ist. Auch vermisse ich Crusader Kings II, das war jedenfalls mein Spielehit des Jahres.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
klabauter89
#5 | 27. Dez 2012, 18:54
Zitat von ovid35:
Btw kann bei keiner der Abstimmungen auf die Seite gehen, bekomme immer nen 404er Fehler.
Zb bei "» Direkt zur Abstimmung" hab ich die URL http://www.gamestar.de/videos/gamestars-2012,9 1/www.gamestars2012.de


Jopp getestet und geht nicht, aber versuch es mal mit der Internetadresse wo angegeben ist -> www.Gamestars2012.de
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Ghost_One
#6 | 27. Dez 2012, 21:09
Zitat von KalimoTests:
Wo zum Teufel ist Shogun 2 Fall of the Samurai?

Genau das hab ich mich auch grad gefragt!
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Deekra
#7 | 28. Dez 2012, 00:13
Irgendwie schon traurig, dass ein Facebook-simpel-Spielchen unter die Top 5 gekommen ist. Die Zeiten von Age of Empires etc. sind wohl entgültig vorbei :(
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
d3bug
#8 | 28. Dez 2012, 14:31
Zitat von Deekra:
Irgendwie schon traurig, dass ein Facebook-simpel-Spielchen unter die Top 5 gekommen ist. Die Zeiten von Age of Empires etc. sind wohl entgültig vorbei :(


Man kann das auch von der andern Seite sehen. Gamestar geht mit der Zeit. Und das ist doch ein gutes Zeichen oder nicht? :)

Ob es nun dahin gehört, darüber lässt sich sicherlich streiten....ich finde aber das Jahr 2012 hat recht wenig gute Strategiespiele hervorgebracht.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
David010487
#9 | 28. Dez 2012, 15:27
Hm... irgend wie fehlt mir im Jahr 2012 ein echtes Echtzeit Strategie Spiel. Das alles waren eher Simulationen und Runden Strategie Spiele.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Ultimus
#10 | 30. Dez 2012, 16:06
Gefühlt ist mein liebstes Genre im Moment sehr tot...
rate (0)  |  rate (0)
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
GameStar GmbHGameStar GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA