Videos

Alles zu Konsolenspielen in bewegten Bildern: Neben Trailern gibt's auf GamePro.de viele redaktionelle Videos, unter anderem Test-Videos und Specials.

Django Unchained
Video der Pressekonferenz in Berlin

Länge: 4:00 | 09.01.2013 | Zuschauer: 6.304 | Quelle | Kanäle: Kino-Trailer


Quentin Tarantino, Kerry Washington und Jamie Foxx stellen in Berlin ihren neuen Film Django Unchained vor.

Sagt uns eure Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Noch nicht in der GamePro-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar
Petesteak
#1 | 09. Jan 2013, 19:51
Christoph Waltz hätte ich ja besonders gerne noch gehört. Leonardo DiCaprio und Jamie Foxx natürlich auch, falls die (zumindest Leo) dabei waren. Ab nach Youtube-Land. ;)
rate (0)  |  rate (0)
1
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
GameStar GmbHGameStar GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA