Videos

Alles zu Konsolenspielen in bewegten Bildern: Neben Trailern gibt's auf GamePro.de viele redaktionelle Videos, unter anderem Test-Videos und Specials.

Bosch
Serien-Trailer zur Staffel 2 mit Titus Welliver als Detective Harry Bosch

Länge: 1:21 | 20.01.2016 | Zuschauer: 5.344 | Quelle | Kanäle: Kino-Trailer


Der Trailer zur zweiten Staffel der US-Serie Bosch mit Titus Welliver. Darin bekommt es der unbequeme LAPD-Detective Harry Bosch (Titus Welliver) mit Korruption in den eigenen Reihen zu tun. Ab 11. März im Original auf Amazon, ab 7. April auch in deutscher Fassung.

Sagt uns eure Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Noch nicht in der GamePro-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar
Alesius
#1 | 20. Jan 2016, 16:30
Erinnert mich irgendwie an Max Payne 1 (2+3 hab ich nicht gespielt;))... aber da gabs wenigstens noch nette Schießereien. :-)
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
TheNiki
#2 | 20. Jan 2016, 17:44
Ich freu mich drauf. Die erste Staffel hat mich gut unterhalten :)
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Uncle BAZINGA
#3 | 20. Jan 2016, 19:36
Schöner Trailer, macht Lust auf mehr. Die erste Staffel hat mir sehr gut gefallen!
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Haehnchen81
#4 | 21. Jan 2016, 06:30
staffel 1 war gut, auch wenn mir ständig dejavus kamen... "neu" bzw "originell" ist das ganze nicht, trotzdem sehr gute unterhaltung und spannend...

bissi kojak, bissi dirty harry, und ein wenig was aus der "noir" krimigestaltung... netter mix der gut funktioniert.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Citizenpete
#5 | 21. Jan 2016, 09:04
Ich liebe die Bücher, die Serie bringt die Atmosphäre der Bücher wirklich gut rüber. Bei Polizisten ist die Bücherreihe besonders beliebt, weil die Polizeiarbeit sehr der nah an der Realität sein soll wie sie in den Bosch Büchern beschrieben wird.
Soweit ich weiß gibt es gut 20 Harry Bosch Bücher, da könnte Amazon von mir aus alle 5 - 6 Monate eine Staffel bringen :D
rate (0)  |  rate (0)
1
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
GameStar GmbHGameStar GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA