Videos

Alles zu Konsolenspielen in bewegten Bildern: Neben Trailern gibt's auf GamePro.de viele redaktionelle Videos, unter anderem Test-Videos und Specials.

Die Unfassbaren 2
Kino-Trailer: Daniel Radcliffe lernt neue Zaubertricks

Länge: 1:26 | 17.03.2016 | Zuschauer: 13.954 | Quelle | Kanäle: Kino-Trailer


Im neuen Trailer zu Die Unfassbaren 2 geht die Zaubershow weiter: Die Four Horsemen sind zurück - und haben mit Daniel Radcliffe einen neuen Trickbetrüger an Bord. Mit Jesse Eisenberg, Lizzy Caplan, Woody Harrelson, Dave Franco und Michael Caine. Ab August im Kino.

Sagt uns eure Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Noch nicht in der GamePro-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar
Rexaka
#1 | 17. Mär 2016, 10:35
Scheint als müsste ich mir Teil 1 mal ansehen. Schaut ja gar nicht so interessant aus wie der Name vermuten ließ.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Nohohon
#2 | 17. Mär 2016, 10:44
ich find den Aufmacher der Serie ja gut, aber ich mag die Figuren nicht.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
FrodoSix
#3 | 17. Mär 2016, 11:18
Der erste Teil war für mich eine angenehme Überraschung, den ich leider "nur" im Flugzeug gesehen habe. Ich freue mich, dass der Film nun eine Fortsetzung bekommt.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Stormtroopa
#4 | 17. Mär 2016, 11:21
Der erste Teil war schon richtig gut gemacht.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Avarion
#5 | 17. Mär 2016, 12:01
Der erste war toll. Ich habe ihn erst vor einem Monat gesehen als ich einen Kommentar zu Teil 2 gelesen hatte.

Ich freue mich wirklich auf den zweiten Teil. Diesmal gehe ich dafür sogar ins Kino.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Didjumoi
#6 | 17. Mär 2016, 12:43
ich bin generell gespannt was es wird. wenn ich mich recht entsinne hatte der trailer im ersten teil nur in vagen zügen mit dem endprodukt zu tun, wodurch der film selbst gut mit seiner story überraschen konnte.

Es zeichnet sich ein übergreifender Oceans-Eleven-Style Themenbogen an und wenn das ein Indikator ist, verbleibe ich mal on wohliger Erwartung.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Hellboy
#7 | 17. Mär 2016, 15:54
Zitat von Nohohon:
ich find den Aufmacher der Serie ja gut, aber ich mag die Figuren nicht.

Da biste wahrscheinlich nicht der einzige. Einige Darsteller finde ich total fehlbesetzt. z.B. dieser Eisenstein, äh Eisenberg :D
Teil 1 war für mich, auf zu cool getrimmt.

Richtig super fand ich in dem Trailer Radcliffe "tadaaa" - mit Zauberei kennt der sich ja aus.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
mithos
#8 | 17. Mär 2016, 23:02
Ich fande den ersten wiederum ziemlich mies. Zu vorhersehbar und die Story generell unrealistisch/unlogisch.
Was mich auch störte, ist dass man deutlich merkte, dass die Gewichtung der Schaupsieler zu unterschiedlich war. In der Gruppe aus 4 Leuten (die gleichberechtigt aufgebaut ist) hatte einer so gut wie keinen Dialog. Das wirkte für mich doch sehr deplaziert. Dem Film wurde quasi das Budget aufgezwungen, anstatt andersherum.

Der Film wäre als einfache Hirn-Aus-Unterhaltung klasse gewesen, die Handlung wollte den Zuschauer aber zum Nachdenken bringen. Das passte nicht zusammen.

Der 2. Teil sieht da schon eher nach einfacher Unterhaltung aus. Scheint ein Ocean's Setting zu sein. Wird vermutlich nicht schlecht.

Die Frau scheint von einer anderen gespielt zu werden, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht.
rate (0)  |  rate (0)
1
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
GameStar GmbHGameStar GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA