Videos

Alles zu Konsolenspielen in bewegten Bildern: Neben Trailern gibt's auf GamePro.de viele redaktionelle Videos, unter anderem Test-Videos und Specials.

House of Cards
Serien-Trailer: Wahlkampf und Rosenkrieg in Staffel 4 mit Kevin Spacey

Länge: 1:00 | 11.02.2016 | Zuschauer: 7.172 | Quelle | Kanäle: Kino-Trailer


Im Trailer zur Staffel 4 des Serienhits House of Cardstritt Kevin Spacey als US-Präsident Frank Underwood in den Wahlkampf ein - und im Weißen Haus kündigt sich ein Rosenkrieg mit seiner Ehefrau Claire (Robin Wright) an. Die Netflix-Serie geht im März 2016 auf Sky weiter.

Sagt uns eure Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Noch nicht in der GamePro-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar
jimmeymv
#1 | 11. Feb 2016, 16:29
Sehr Sehr GEIL
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Asgardel
#2 | 11. Feb 2016, 18:19
Das wird so nice. Freu mich so dermaßen auf Staffel 4. Endlich wird wieder intrigiert, dass sich die Balken biegen :)
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Thandor
#3 | 12. Feb 2016, 02:28
Mir gefällt die Richtung nicht, in die sich das entwickelt.

Der unbedingte Zusammenhalt von Claire und Frank war die Basis für ihren Aufstieg. Claire hat dafür (zu) viel geopfert, ja. Und jetzt rebelliert sie halt. Gähn. Sie hat die ganze Zeit mitgemacht. Sich jetzt als Opfer hinstellen zu wollen ist einfach lächerlich.

Nun, realistisch kann Frank das politisch nicht überleben. Aber er wirds am Ende irgendwie doch, mit dramatischen Konsequenzen für die nächste Staffel. Naja, ist eben HoC.

Was jetzt passiert, ist ziemlich absehbar. Und soll es nicht noch eine Staffel 5 geben? Dann wird sie ihn wohl kaum ganz zerstören.
rate (0)  |  rate (0)
1
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
GameStar GmbHGameStar GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA