Videos

Alles zu Konsolenspielen in bewegten Bildern: Neben Trailern gibt's auf GamePro.de viele redaktionelle Videos, unter anderem Test-Videos und Specials.

Ratchet & Clank
Neuer Kino-Trailer zur Videospiel-Verfilmung

Länge: 2:23 | 01.03.2016 | Zuschauer: 4.632 | Quelle | Kanäle: Kino-Trailer


Der neue Trailer zum Animationsabenteuer Ratchet und Clank führt zurück an die Anfänge, als sich die beiden Titelhelden aus dem beliebten Videospiel kennenlernen. Gemeinsam müssen sie eine gesamte Galaxie vor der Vernichtung durch Chairman Drek und den Blarg retten. Kinostart im April 2016.

Sagt uns eure Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Noch nicht in der GamePro-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar
Jandolino
#1 | 01. Mär 2016, 13:13
Die Spiele sind ja richtig klasse (gewesen) - aber der Trailer zum Film will mich nicht so richtig aus den Socken hauen.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
SpriGgy
#2 | 01. Mär 2016, 22:53
Zitat von Jandolino:
Die Spiele sind ja richtig klasse (gewesen) - aber der Trailer zum Film will mich nicht so richtig aus den Socken hauen.


Ich musste den trailer abbrechen, da er mal wieder den Film in 2,5 minuten zusammenfassen wollte.
Wie ich das hasse.
Dann kriesgte noch 2 andere versionen und schon kannste die Story zusammenschreiben^^
rate (0)  |  rate (0)
1
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
GameStar GmbHGameStar GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA