Videos

Alles zu Konsolenspielen in bewegten Bildern: Neben Trailern gibt's auf GamePro.de viele redaktionelle Videos, unter anderem Test-Videos und Specials.

Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows
Neuer Action-Trailer mit Rocksteady, Bebop und Shredder

Länge: 1:00 | 28.03.2016 | Zuschauer: 11.066 | Quelle | Kanäle: Kino-Trailer


Im neuen Action-Trailer zu Teenage Mutant Ninja Turtles 2 bekommen es die Ninja Turtles, Megan Fox als April O'Neil und Stephen Amell als Casey Jones mit Bebop (Gary Anthony Williams) und Rocksteady (Sheamus) und dem Shredder (Brian Tee) zu tun. Ab August 2016 im Kino.

Sagt uns eure Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Noch nicht in der GamePro-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar
Gr1Ng0
#1 | 28. Mär 2016, 15:43
shredder ?! .. nicht eher Krang ?
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
ck001
#2 | 28. Mär 2016, 16:49
schaut ja gar nicht schlecht aus ... freu mich mal drauf. :yes:
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
xSonic
#3 | 28. Mär 2016, 16:58
Oh toll! Mir persönlich hat der erste Film schon gut gefallen (auch wenn die allgemeine Kritik eher negativ war). Bei der Besetzung ändert sich nicht viel, Megan Fox weiterhin dabei und als Bonus noch "Arrow" <3

Inhaltlich wirds einfach wieder eine Mischung aus spaßigen Szenen mit reiner Kampfaction, es gibt schlimmeres.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Bumsfallera
#4 | 28. Mär 2016, 18:29
Also ich fand den ersten leider schon extrem schlecht. Michael Bay halt. Der Typ versteht einfach nicht, wie Action funktioniert. Graubraune CGI Matsche bei der man vor lauter Effekt-Overkill nichts mehr erkennen kann brauch ich nicht.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Talyus
#5 | 28. Mär 2016, 18:43
Zitat von Bumsfallera:
Also ich fand den ersten leider schon extrem schlecht. Michael Bay halt. Der Typ versteht einfach nicht, wie Action funktioniert. Graubraune CGI Matsche bei der man vor lauter Effekt-Overkill nichts mehr erkennen kann brauch ich nicht.


mit anderen worten du hast den film ganicht gesehen :) und mr bay war ''nur'' produzent. wie der film am ende aussah da hat er recht wenig beigetragen.
was wohl auch besser war. weshalb man den film als gutes popkornkino durchaus gut ansehenkann.

Zitat von Gr1Ng0:
shredder ?! .. nicht eher Krang ?


sind beide im trailer drine :)
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
King_Bob
#6 | 28. Mär 2016, 19:09
Mal die Effekte außen vor gelassen, besonders gut fand ich den auch nicht.
Der war mir echt zu plump und bei den Turtles fand ich es mist das sie
Raphael zum MUSKEL Turtle, Michelangelo zur unlustigen Nervensäge
und Donatello zum Obernerd gemacht haben.
War einfach viel zu sehr überspitzt.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Soraldor
#7 | 28. Mär 2016, 22:22
Technodrome? Shredder? Rocksteady & Bebob? Krang?

Ganz ehrlich, ich schwanke zwischen Hype und meh. Hab ich selten bei einem Film. Hype, weil der Trailer Inhalte verspricht, auf die ich schon seit Teil 2 warte - und meh weil der Remake nicht so awesome war, wie ich ihn mir erhofft habe. Und er war sehr auf die Fox reduziert stellenweise. Imho.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Gr1Ng0
#8 | 29. Mär 2016, 15:17
sind beide im trailer drine :)[/QUOTE]



ich muss total blind sein,... sagst du mir mal bitte die timeline ?! O.o .. guck den jetzt das 5te mal xD kann doch nicht sein ... -.- *aarg*



:D


im übrigen ..wer die Turtles wie ich über die cartoon serie kennengelernt hatte,... dürfte mit den filmen durchaus zufrieden sein... hält sich ziemlich gut an die kleinichkeiten (das turtle mobil) z.b. super !

die techgeilheit von donatello.. die wut in raph,.. der ewige joker mike,... und der leader (ich trag die welt auf meinen schultern) leo....




ma könnte natürlich auch die "originale" düstere story herbeiziehen... hätt mich auch nicht gestört... wo sie alle rotebänder haben und ihre waffen eben "benutzen" und nicht nur .. posen :D
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Talyus
#9 | 29. Mär 2016, 16:06
Zitat von Gr1Ng0:

ich muss total blind sein,... sagst du mir mal bitte die timeline ?! O.o .. guck den jetzt das 5te mal xD kann doch nicht sein ... -.- *aarg*



:D


im übrigen ..wer die Turtles wie ich über die cartoon serie kennengelernt hatte,... dürfte mit den filmen durchaus zufrieden sein... hält sich ziemlich gut an die kleinichkeiten (das turtle mobil) z.b. super !

die techgeilheit von donatello.. die wut in raph,.. der ewige joker mike,... und der leader (ich trag die welt auf meinen schultern) leo....




ma könnte natürlich auch die "originale" düstere story herbeiziehen... hätt mich auch nicht gestört... wo sie alle rotebänder haben und ihre waffen eben "benutzen" und nicht nur .. posen :D



der typ der ab 0.18 spricht und ne sekunde später zu sehen ist. der asiate mit der klinge am arm der mit rocksteady und bebop spricht. bzw sie grad anwerben will ;) nur halt ohne die rüstung ;)

und genau aus den von dir genannten gründen finde ich die filme ok. sicher keine oskarpreisträger. aber gute solide unterhaltung ^^
rate (0)  |  rate (0)
1
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
GameStar GmbHGameStar GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA