Videos

Alles zu Konsolenspielen in bewegten Bildern: Neben Trailern gibt's auf GamePro.de viele redaktionelle Videos, unter anderem Test-Videos und Specials.

The Purge 3
Kino-Trailer: Der Horror geht weiter

Länge: 2:30 | 12.02.2016 | Zuschauer: 13.684 | Quelle | Kanäle: Kino-Trailer


Das Gemetzel geht im Trailer zum Horrorfilm The Purge 3 weiter. Im dritten Teil möchte eine engagierte Politikerin die berüchtigte Purge Nacht abschaffen - doch ihre Gegner sind zahlreich. Ab Juni im Kino.

Sagt uns eure Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Noch nicht in der GamePro-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar
NecrOseeD
#1 | 12. Feb 2016, 18:43
finde die filme irgend wie ganz cool, mal sehen wie der 3te teil wird
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Xaregoth
#2 | 13. Feb 2016, 12:28
Finde die Filme jetzt nicht so der Brüller und schon gar nicht im Bereich Horror einzuordnen eher im Thrillerbereich, ich finde (so drastisch es sich anhört) die Idee die hinter den Filmen steck aber irgendwie "cool" im realen Leben wäre es aber wohl eher nicht so cool.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Raet
#3 | 14. Feb 2016, 00:22
Als Filmgrundidee verlockend, zumal im Gegensatz zu anderen Szenarien des Unterhaltungsgenres eines sehr düstere Wetlanschauung vertreten wird. Wegen der Überspitzung bleibt dabei in jeder Szene klar erkennbar das es sich um reine Fiktion handelt.
Problematisch ist eher die Story. Ein mordgeifernder Mob, ein paar unbeteiligte Opfer und den winzigen flüchtenden Hauptdarstellertrupp.
Trotz ein paar weniger szenarienbezogenen Einschübe könnte der Heldentrupp genau so gut vor einer Zombieapokalypse fliehen.
Dabei ging bisher viel Potential verloren. Warum rotten sich nur die Aggresoren zusammen? Wie will diese Gesellschaft überhaupt die wenigen Grenzen dieses Ausnahmezustandes einhalten und durchsetzen etc...
Damit geht der Szenarienboni wieder verloren, das ganze wird zu einer reinen blutigen Geplänkel das seinen Charakter nur aus jenen zieht. Ohne Herz und Hirn. Wirklich willkommen heißen werden den Film wohl nur Genrefans, und Gegner überspitzer Gewaltdarstellung. Womöglich übersehe ich auch den versteckten Anspruch des Titels, oder tiefgreindere Elemente?
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
mrsing
#4 | 14. Feb 2016, 02:13
In der Hoffnung nicht nur für mich zu sprechen: Was ist da eigentlich für ein pseudo religiös fanatisch-amerikanischer Schwachsinn???
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Aojo
#5 | 14. Feb 2016, 12:58
Ich frag mich bei der Prämisse im Film mehr als bei den Vorgängern: Warum diese Nacht überhaupt in den USA verbirngen? Wie wäre es mit einem Wochenende in Paris oder einer Nacht in Kanada? Ergibt ja kein Sinn in dem Land zu bleiben, wenn man weiß das man die Zielscheibe nummer 1 sein wird.

Die Grundthematik des Films ins durchaus eine interessante provokation. Bin froh das wir noch weit von deartigem entfernt sind, auch wenn Selbstjustiz schon immer ein Thema war und in unseren heutigen gesellschaft immernoch immer wieder auftaucht. Wenn man diese Selbstjustiz aber mal nachgeben sollte, kommen dinge wie in diesem Film veranschaulicht zum vorschein.

Dennoch sind die Vorgänger eher am Rande auf die Themen eingangen und es war meist ein film der bestensfalls "okay" war. Wird sich wohl mit dem nicht ändern
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
gauss
#6 | 14. Feb 2016, 15:41
...die Amerikaner wieder mal.
Was mit dem ersten Film als gute Idee begann und damit für mich auch erledigt war wird jetzt zu
"Rettet die weiße Abgeordnete die den Amis ihre Gladiatorenspiele wegnehmen möchte".
Ja ich habe den zweiten Teil auch schon nicht gesehen!
Dazu kann man nichts weiter sagen als vorhersehbar, langweilig und nciht sein Geld wert.
Die Amis stehen auf diese Art von Filmen das haben nun 1000 dieser Dinger immer wieder bewiesen.
Wir hier in Europa aber nicht.
Das ist für mich ein besseres b-movie.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Ludwig
#7 | 14. Feb 2016, 16:49
Ich finde die Prämisse total bescheuert, deswegen werde ich mir keinen der Filme ansehen.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
donkong
#8 | 17. Feb 2016, 23:41
Zitat von mrsing:
In der Hoffnung nicht nur für mich zu sprechen: Was ist da eigentlich für ein pseudo religiös fanatisch-amerikanischer Schwachsinn???


This is America!
rate (0)  |  rate (0)
1
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
GameStar GmbHGameStar GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA