Läuft gerade Total Recall - Exklusiver Clip: Ich war bei Rekall
Total Recall - Exklusiver Clip: Ich war bei Rekall

5631 Aufrufe

Total Recall - Exklusiver Clip: Ich war bei Rekall

Tolle neue Erinnerungen wären eine klasse Sache, beschließt der Bauarbeiter Douglas Quaid (Colin Farrell). So lässt er sich von der Firma Rekall neuer Erinnerungen einpflanzen. Doch das geht gehörig schief, weswegen er zum gejagten Mann wird. Er muss erst mal Realität und Fantasie auseinandersortieren. Dabei bemerkt er, dass nicht jedermann in seinem Leben das ist, was er zu sein scheint - unter anderem seine geliebte Frau (Kate Bekinsale) entpuppt sich als mörderische Eroberung, wie unser exklusiver Clip aus dem Film Total Recall (ab 23.8. im Kino) zeigt. 


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.