Videos

Alles zu Konsolenspielen in bewegten Bildern: Neben Trailern gibt's auf GamePro.de viele redaktionelle Videos, unter anderem Test-Videos und Specials.

WarCraft-Film
Neuer Trailer zur Spiele-Verfilmung stellt Feinde und Verbündete vor

Länge: 1:08 | 28.03.2016 | Zuschauer: 36.966 | Quelle | Kanäle: Kino-Trailer


Im neuen Trailer zur Spiele-Verfilmung Warcraft werden aus Feinden Verbündete: Orks und Menschen ziehen gemeinsam in den Krieg gegen eine noch viel größere Gefahr. Ab Mai 2016 im Kino.

Sagt uns eure Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Noch nicht in der GamePro-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar
Sn0wblind
#1 | 28. Mär 2016, 14:42
Viele wuenschten sich ein cgi film von blizzard. Ich glaube hier ist er: mit 99% cgi. Ich persoenlich freue mich auf den film. Auch das sie mit der geschichte am anfang ansetzen. Hoffentlich wird er erfolgreich.

Was hier wirklich noch erwaehnenswert ist.. zwecks spielumsetzung hier ist bkizzard maßgeblich daran beteiligt. Ich bin aufjedenfall als notorischer nicht kinogaenger im mai im kino ☺
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
janlc
#2 | 28. Mär 2016, 14:49
Freue mich wirklich sehr auf den Film und glaube daran das er richtig gut wird :)
werde aber das Gefühl nicht los das er floppt :/ Irgendwie gibts kaum Werbung für den Film und man muss noch den 0815 Kinogänger überzeugen
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
DiSkY
#3 | 28. Mär 2016, 15:09
Sehr viel cgi.schade
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Brahlam
#4 | 28. Mär 2016, 15:41
Freu mich schon richtig. Wie sie die Magie umgesetzt haben sieht wirklich vielversprechend aus. Auch die Orcs wirken nicht deplaziert wie es meist mit CGI Charakteren passiert. Bleibt nur zu hoffen das der Film genug Geld einspielt um weitere zu finanzieren.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Sn0wblind
#5 | 28. Mär 2016, 15:45
Zitat von DiSkY:
Sehr viel cgi.schade


Verstehe die Aussage nicht, unter wirklich jedem Render Trailer von Blizzard kommt "Wann kommt endlich ein CGI Film in dieser Qualität"

Leute hier ist er!

Und zuwenig Werbung? Ich seh relativ viel Werbung um den Film.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
tulrich6uoa
#6 | 28. Mär 2016, 16:09
Freue mich sehr auf den Film. Die Geschichte beginnt von vorn, es wird sich an den Look gehalten. Ich denke der Film steuert stark gegen den Mainstream und ignoriert billige Unterhaltung. Hoffentlich gibt es im Kino auch eine 2D Vorstellung.


Zitat von DiSkY:
Sehr viel cgi.schade

Es ist WarCraft da muss viel wenn nicht sogar komplett CGI sein!
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Batze
#7 | 28. Mär 2016, 17:48
Wenn der Film auch nur Halb so gut ist wie die Story zu Warcraft 3 dann wird es ein Riesen Film.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
ZedVasquez
#8 | 28. Mär 2016, 18:17
Zitat von DiSkY:
Sehr viel cgi.schade


o.0³
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
canti
#9 | 28. Mär 2016, 21:28
Zitat von Sn0wblind:
Verstehe die Aussage nicht, unter wirklich jedem Render Trailer von Blizzard kommt "Wann kommt endlich ein CGI Film in dieser Qualität"

Leute hier ist er!

Und zuwenig Werbung? Ich seh relativ viel Werbung um den Film.


Das Problem ist ja nicht die Menge an CGI, sondern die Integration der real gefilmten Elemente. Die Menschen stechen so deutlich hervor, das finde ich, sorry, grauenhaft. Das funktioniert beim Hobbit, den Avangers und selbst bei TV Serien wie Game of Thrones besser.

Ich weiß wahrlich nicht, wann ich das letzte mal so schlecht gemixte CGI / Real Film Bilder in einem Kinofilm gesehen habe.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
TheCorn2000
#10 | 29. Mär 2016, 06:25
Ich hab den vorherigen Trailer in 3D im Kino gesehen (lief vor Star Wars 7) und ich muss ganz ehrlich sagen - WOW! In 3D kommt der Film unfassbar gut rüber. Besser als viele reine CGI Filme die ich in letzter Zeit im Kino gesehen habe. Und witzigerweise hat meine Freundin (26), die nichts mit Gaming am Hut und WOW richtig doof findet - also richtig doof, spontan gesagt - WOW geil, den Film möcht ich sehen! Und wusste da aber noch nicht das es sich um Warcraft handelt! ;-)

Lg
TheCorn
rate (0)  |  rate (0)
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
GameStar GmbHGameStar GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA