Videos

Alles zu Konsolenspielen in bewegten Bildern: Neben Trailern gibt's auf GamePro.de viele redaktionelle Videos, unter anderem Test-Videos und Specials.

Alexandre Ajas Maniac
Exklusiv: Deutscher Red-Band-Trailer zum Horrorfilm mit Elijah Wood

Länge: 2:08 | 28.11.2012 | Zuschauer: 17.946 | Quelle | Kanäle: Kino-Trailer


Frank (Elijah Wood) führt im Horrorfilm Alexandre Ajas Maniac (ab 27.12.2012 im Kino) tagsüber in Los Angeles einen Laden, in dem er Schaufensterpuppen repariert. Nach der Arbeit zieht er durch die Straßen und macht Jagd auf Frauen: Er tötet, skalpiert und entkleidet sie. Zu Hause schmückt Frank dann seine Puppen mit den Trophäen. Eines Tages taucht die junge Künstlerin Anna (Nora Arnezeder) in seinem Laden auf. Die ist begeistert von den Schaufensterpuppen und will sie fotografieren. So kommt sie mit Frank ins Gespräch, ohne zu ahnen, mit wem sie da gerade Freundschaft schließt. Bei uns ist der deutsche Trailer vorab exklusiv zu sehen.
 

Sagt uns eure Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Noch nicht in der GamePro-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar
Falk The Wolf
#1 | 28. Nov 2012, 14:20
Irgendwie finde ich passt er perfekt in die Rolle. Er hat immer schon so was wahnsinniges in seinem Blick gehabt, selbst bei Herr der Ringe. Mal sehen was draus wird.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Aimless Angel
#2 | 28. Nov 2012, 14:41
Literweise falschen Blut != Horrorfilm :rolleyes:
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Rollora
#3 | 28. Nov 2012, 15:47
Zitat von Falk_the_wolf_89:
Irgendwie finde ich passt er perfekt in die Rolle. Er hat immer schon so was wahnsinniges in seinem Blick gehabt, selbst bei Herr der Ringe. Mal sehen was draus wird.

Sin City ;)
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
wonzling
#4 | 28. Nov 2012, 15:54
Langsam kann sich Gamestar in Moviestar umbenennen. Wenns um nen Film zum Spiel geht, seh ichs ja noch ein, aber langsam wirds echt immer mehr mit den Filmnews. Deswegen les ich nicht Gamestar!
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Falk The Wolf
#5 | 28. Nov 2012, 17:23
Zitat von Rollora:
Sin City ;)


STIMMT da war was....hat ich beinahe vergessen das er da auch so einen gespielt hat. Ich glaub den muss ich mal wieder rauskramen xD
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
CommerzGaming
#6 | 29. Nov 2012, 00:06
Zitat von Falk_the_wolf_89:
STIMMT da war was....hat ich beinahe vergessen das er da auch so einen gespielt hat. Ich glaub den muss ich mal wieder rauskramen xD


Auch so einen!? Das war "Kevin" - er aß nicht nur Ihre Körper, sondern auch Ihre Seelen, sowie Kardinal Roark. ^^

Warte immer noch auf den zweiten Teil, verdammte AXT.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Falk The Wolf
#7 | 29. Nov 2012, 09:43
Zitat von CommerzGaming:
Auch so einen!? Das war "Kevin" - er aß nicht nur Ihre Körper, sondern auch Ihre Seelen, sowie Kardinal Roark. ^^

Warte immer noch auf den zweiten Teil, verdammte AXT.


So habs mir gestern noch mal angesehen ^^ Ja ich meinte halt er is da auch nich ohne in dem Film. Sein Blick is einfach nur krank wie er von seinem eigenen Hund aufgegessen wird ;)
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Fraggless
#8 | 29. Nov 2012, 17:08
Ich bin immer noch der Meinung, dass die komplette Besetzung, ja wirklich die komplette Besetzung aus Sin City 'ne Oscar-Nominierung verdient gehabt hätte.
Ein absolutes Meisterwerk und zusammen mit Watchmen die beste Comicverfilmung der letzten Jahre.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Tanker
#9 | 29. Nov 2012, 22:17
@Fraggless: Dir stimme ich zu. Zwei außerordentlich gute Filme, die du da nennst.
rate (0)  |  rate (0)
1

AKTUELLE VIDEOS

» Alle Videos
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
GameStar GmbHGameStar GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA