Videos

Alles zu Konsolenspielen in bewegten Bildern: Neben Trailern gibt's auf GamePro.de viele redaktionelle Videos, unter anderem Test-Videos und Specials.

Iron Man 3
Trailer zum Kinofilm

Länge: 2:00 | 23.10.2012 | Zuschauer: 70.132 | Quelle | Kanäle: Kino-Trailer


Der erste längere Trailer zu Iron Man 3 zeigt fast 2 Minuten Szenen aus dem dritten Teil der Actionfilm-Serie.

Sagt uns eure Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Noch nicht in der GamePro-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar
Neumi
#1 | 23. Okt 2012, 14:58
uiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiui


Freue mich schon.
Hoffentlich wird der wieder etwas "ernster" wie der erste Teil und weniger wieder zweite, der war etwas arg knallig unt bunt, zu abgedreht (im Vergleich zum ersten, aber immer noch ein sehr guter Film).
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Hitman
#2 | 23. Okt 2012, 15:03
Endlich der Mandarin !
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
newy
#3 | 23. Okt 2012, 15:05
Sehe ich das richtig, dass Ben Kingsley den Mandarin spielt? :D


EDIT: Zwei Dinge gefallen mir nicht so richtig:
1) Der neue Mk. x (x = Zahl, die im Film verwendet wird) hat zu viel Gold und zu wenig Rot
2) Hat Warmachine auch einen neuen Anstrich bekommen (Blau/Rot/Weiß)?
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
RiotShild
#4 | 23. Okt 2012, 15:29
Zitat von newy:

2) Hat Warmachine auch einen neuen Anstrich bekommen (Blau/Rot/Weiß)?



Das ist glaub ich Iron Patriot.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
rashktah
#5 | 23. Okt 2012, 15:33
Bei IMDB hab ich grad gelesen, dass das Roady sein soll, also War Machine. Also 'doch nur' ein neuer Anstrich.

Schaut aber klasse aus, der Trailer. Ich freu mich drauf.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
madfreak
#6 | 23. Okt 2012, 16:26
Geiler Trailer!! hat jemand ne Ahnung von wem die Musik ist..?

edit: könnte von Audiomachine sein?!
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Ifrit30
#7 | 23. Okt 2012, 17:02
Zitat von rashktah:
Bei IMDB hab ich grad gelesen, dass das Roady sein soll, also War Machine. Also 'doch nur' ein neuer Anstrich.


Nein, das ist nicht Roady. Iron Patriot hat nur die gleiche Rüstung wie War Machine oder es ist die Rüstung, aber ob Roady diesen Iron Patriot anzieht ist doch nicht sicher.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Obaruler
#8 | 23. Okt 2012, 17:05
Iron Man. <3



Seit jeher einer meiner Lieblings-Helden aus dem marvel'schen Comicuniversum. Robert Downey Jr. als Tony Stark ist ausserdem eine Idealbesetzung, sein rotzfrecher, trockener Sarkasmus hat auch schon bei den Avengers klar dominiert. Ist daher schon mal ein Film, bei dem ich 2013 ins Kino gehen werde.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Cd-Labs: Radon Project
#9 | 23. Okt 2012, 17:09
Ja, der Trailer ist schon gut.
Das könnte mal endlich wieder nen Film sein, in den ich gehen werde.
Ich liebe Comic-Umsetzungen :)
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
TheSimonved
#10 | 23. Okt 2012, 17:11
Das ist ganz sicher Roady, hat nur nen neuen Anstrich bekommen. Auf Set-Fotos steht nämlich Col. Roads drauf.
rate (0)  |  rate (0)
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
GameStar GmbHGameStar GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA