Videos

Alles zu Konsolenspielen in bewegten Bildern: Neben Trailern gibt's auf GamePro.de viele redaktionelle Videos, unter anderem Test-Videos und Specials.

Star Trek Into Darkness

Announcement-Trailer

Länge: 1:05 | 06.12.2012 | Zuschauer: 48.834 | Quelle | Kanäle: Kino und DVD


Captain Kirk und seine Enterprise-Crew werden zur Erde zurückgerufen. Doch der Notruf kam zu spät: Sowohl die Heimat als auch die Sternenflotte sind zerstört. Der Feind kann dieses Mal nur aus den eigenen Reihen kommen. Kirk begibt sich auf die Jagd nach dem Bösewicht. Doch aus der Jagd wird ein persönlicher Rachefeldzug und das in einer Welt, die sich selbst im Ausnahmezustand befindet. Im Strudel der Ereignisse müssen er und seine Crew Opfer bringen. Star Trek Into Darkness startet am 16. Mai 2013 in den deutschen Kinos. Regie führt wie beim Reboot-Film wieder J.J. Abrams. Und auch die Darsteller wurden nicht ausgetauscht: Chris Pine, Zachary Quinto, Benedict Cumberbatch, Zoe Saldana, Alice Eve, Simon Pegg, Karl Urban, John Cho, Anton Yelchin sind erneut an Bord der Enterprise. 

Sagt uns eure Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Noch nicht in der GamePro-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
IDG Entertainment Media GmbHIDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA