Videos

Alles zu Konsolenspielen in bewegten Bildern: Neben Trailern gibt's auf GamePro.de viele redaktionelle Videos, unter anderem Test-Videos und Specials.

Star Trek Into Darkness
Announcement-Trailer

Länge: 1:05 | 06.12.2012 | Zuschauer: 48.938 | Quelle | Kanäle: Kino-Trailer


Captain Kirk und seine Enterprise-Crew werden zur Erde zurückgerufen. Doch der Notruf kam zu spät: Sowohl die Heimat als auch die Sternenflotte sind zerstört. Der Feind kann dieses Mal nur aus den eigenen Reihen kommen. Kirk begibt sich auf die Jagd nach dem Bösewicht. Doch aus der Jagd wird ein persönlicher Rachefeldzug und das in einer Welt, die sich selbst im Ausnahmezustand befindet. Im Strudel der Ereignisse müssen er und seine Crew Opfer bringen. Star Trek Into Darkness startet am 16. Mai 2013 in den deutschen Kinos. Regie führt wie beim Reboot-Film wieder J.J. Abrams. Und auch die Darsteller wurden nicht ausgetauscht: Chris Pine, Zachary Quinto, Benedict Cumberbatch, Zoe Saldana, Alice Eve, Simon Pegg, Karl Urban, John Cho, Anton Yelchin sind erneut an Bord der Enterprise. 

Sagt uns eure Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Noch nicht in der GamePro-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar
Effigy
#1 | 06. Dez 2012, 12:53
Zu wenige Lensflareeffekte.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Krabonq
#2 | 06. Dez 2012, 14:16
Nach der Hälfte habe ich ausgeschaltet, weil der Verstand über die Neugier gesiegt hat.
Bis ich ihn im Kino seh mach ich einen Mediablackout.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Rinserofwinds
#3 | 06. Dez 2012, 14:51
Kool, der britsche Sherlock Holmes ist der neue Bösewicht.
Bin gespannt
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Obaruler
#4 | 06. Dez 2012, 15:00
Verrückt, ich habe am Wochenende erst gedacht, wann die ihre neue Zeitlinie mit einem weiteren Film fortsetzen wollen ....
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Maftiosi
#5 | 06. Dez 2012, 15:43
Irre ich mich, oder wird Star Trek langsam immer mehr zu Star Wars? ;)
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
flassadar
#6 | 06. Dez 2012, 16:34
Zitat von Maftiosi:
Irre ich mich, oder wird Star Trek langsam immer mehr zu Star Wars? ;)


Solange es mehr zu Star Wars Episode IV-VI wird, kann ich mich damit sogar anfreunden. ;-)
Aber falls irgendwann der "Phantom Menace"-Effekt einsetzt, bin ich weg.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
akrisious
#7 | 06. Dez 2012, 19:58
Zitat von Krabonq:
Nach der Hälfte habe ich ausgeschaltet, weil der Verstand über die Neugier gesiegt hat.
Bis ich ihn im Kino seh mach ich einen Mediablackout.


Hä? Wieso Medienblackout? Wieso den Trailer nicht sehen? Wieso hat man Verstand, wenn man den Trailer nicht zu Ende schaut? Fragen über fragen...
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Krabonq
#8 | 06. Dez 2012, 20:28
Zitat von akrisious:
Hä? Wieso Medienblackout? Wieso den Trailer nicht sehen? Wieso hat man Verstand, wenn man den Trailer nicht zu Ende schaut? Fragen über fragen...


Die du dir eigentlich alle selber beantworten kannst.
Es ist offensichtlich und klar, ich will mir nix spoilern, weil ich mich auf den Film freu.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
marco260583
#9 | 06. Dez 2012, 20:52
Soll das Khan sein oda wie oda wat???
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
LordNippes
#10 | 06. Dez 2012, 21:40
0815 Hollywood ... Paar in jeder Situation top frisierte kunterbunte Hollywoodmodels und viel Action bambam mit supermegacoolen realistischen Nahkampfszenen. Mal was neues ...
rate (0)  |  rate (0)

AKTUELLE VIDEOS

» Alle Videos
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
GameStar GmbHGameStar GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA