Videos

Alles zu Konsolenspielen in bewegten Bildern: Neben Trailern gibt's auf GamePro.de viele redaktionelle Videos, unter anderem Test-Videos und Specials.

Awesome Games Done Quick 2016
Ein Robo rockt den Charity-Marathon

Länge: 4:01 | 15.01.2016 | Zuschauer: 24.680 | Quelle | Kanäle: Specials


Von 2. bis 7. Januar fand mit Awesome Games Done Quick 2016 ein spannender Speedrun-Marathon für einen guten Zweck statt. Doch ausgerechnet ein Roboter stahl den Speedrunnern die Show: TASBot. Wer das ist, erklären wir im Video.

Sagt uns eure Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Noch nicht in der GamePro-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar
MystikSecret
#1 | 16. Jan 2016, 12:39
Ich wusste gar nicht das es sowas gibt, also diesen Bot.
Ist unheimlich interessant. ^^
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Fallenclown
#2 | 16. Jan 2016, 12:49
Ich finde solche Sachen klasse. Und ich hoffe das die Speedrunn Community in Deutschland noch populärer wird, da es auch sehr oft Kindheitserinnerungen weckt, wenn ältere spiele gespielt werden.
Dazu wird in den beiden Marathons AGDQ und SGDQ(Summer Games Done Quick) jedes Jahr eine Menge Geld für eine gute Sache gesammelt.

Spaß und Hilfreich, wass will man mehr ;)
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
happyPig
#3 | 16. Jan 2016, 12:50
TASBOT war definitiv das Highlight.
Unbedingt anschauen!
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
killua
#4 | 16. Jan 2016, 13:18
Finde ich RICHTIG spitze, dass ihr AGDQ auch malein wenig mehr hier promoted und featured.
Ist ja eigentlich eher so ne Gamepro Sache aber trotzdem!

Auch danke für den Hinweis auf den Youtubekanal, hätte ich fast vergessen, denn die Tage nach AGDQ war da noch nix.

Richtig gut.

Dürft ihr als Gamestar eigtl. offiziell spenden? Das wäre doch mal was.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Jokin
#5 | 16. Jan 2016, 13:45
Zitat von killua:

Dürft ihr als Gamestar eigtl. offiziell spenden? Das wäre doch mal was.


Grundsätzlich darf jedes Unternehmen und jede PErson spenden so viel sie will, man kann das als Unternehmen sogar bis zu bestimmten Grenzen von der Steuer absetzen.

Entscheiden ob "Gamestar" etwas spendet werden das aber aller wahrscheinlichkeit nach nicht die Redakteure, sondern eher die Geschäftsführung.

Wobei eine Spende dann vermutlich nichtmal von Gamestar kommt sondern vom Verlag zu dem Gamestar gehört.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
King_Bob
#6 | 16. Jan 2016, 13:58
Fuck, das hab ich ganz vergessen... :/
Boah wie geil der Bot ist.
Den will ich auch an meinem SNES XD
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
TheNHK
#7 | 16. Jan 2016, 15:48
Tja und wer immer noch nicht genug hat, heute fängt das
"Get Yourself Speedrunning #3" Event von SpeedrunsLive(.com) um 20 Uhr an!
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
mirdochegal
#8 | 16. Jan 2016, 17:13
Toll das ihr das Event als Videos aufarbeitet :)
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Krabonq
#9 | 17. Jan 2016, 12:32
2012 und 2013 habe ich bei den GDQs auch noch gespendet, aber mittlerweile läuft da einfach viel zu viel Fragwürdiges ab und das Ganze gleicht mehr einem Betrug.

Die TASBot Abschnitte waren früher auch origineller.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
MuSu
#10 | 18. Jan 2016, 08:29
Zitat von Krabonq:
2012 und 2013 habe ich bei den GDQs auch noch gespendet, aber mittlerweile läuft da einfach viel zu viel Fragwürdiges ab und das Ganze gleicht mehr einem Betrug.


inwiefern?
rate (0)  |  rate (0)
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
GameStar GmbHGameStar GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA