Videos

Alles zu Konsolenspielen in bewegten Bildern: Neben Trailern gibt's auf GamePro.de viele redaktionelle Videos, unter anderem Test-Videos und Specials.

Games Done Quick
Blind oder einhändig - so zocken die Speedrun-Profis

Länge: 5:22 | 21.01.2016 | Zuschauer: 29.272 | Quelle | Kanäle: Specials


Sebastian zeigt im Video die beeindruckendsten menschlichen Leistungen des Speedrun-Marathons Awesome Games Done Quick 2016. Da gibt es blinde Runs, einhändige Runs, zwei Spieler an einem Controller oder einfach nur beeindruckende, unterhaltsame und spannende Runs.

Sagt uns eure Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Noch nicht in der GamePro-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar
Giebel
#1 | 21. Jan 2016, 20:31
Ich habe AGDQ zwar die Woche über immer wieder verfolgt, habe aber einige der Highlights, die in dem Video vorgestellt wurden, nicht mitbekommen. Sehr cool, dass man hier nochmal eine Überblick über das Event bekommt.

P.S. Ich habe nicht darüber nachgedacht, dass die auf Youtube hochladen könnten. Vielen Dank für den Verweis (jetzt habe ich ein bisschen was nachzuholen^^).
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Zipo
#2 | 22. Jan 2016, 00:40
Interessantes Video, danke dafür :)
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Shao-Domi
#3 | 22. Jan 2016, 10:44
Hätte nicht gedacht, dass das Video so unterhaltsam sein kann. Bitte auch die Summer Games kommentieren. ;)
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
SebastianStange
#4 | 22. Jan 2016, 12:49
Zitat von Shao-Domi:
Hätte nicht gedacht, dass das Video so unterhaltsam sein kann. Bitte auch die Summer Games kommentieren. ;)


Da kannste drauf wetten! :-)
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
mirdochegal
#5 | 22. Jan 2016, 14:02
Zitat von SebastianStange:
Da kannste drauf wetten! :-)


Im Namen von allen die Regelmäßig im entsprechenden Forumsthread gepostet haben, sage ich einfach mal: Danke!

Danke für die tolle Nachbearbeitung per Video und dafür das es diesmal eine News am ersten Tag des Events gab und nicht erst 1 Woche später :D
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
jasslo2k
#6 | 22. Jan 2016, 14:37
Danke für das Video, jetzt verstehe ich noch besser den Hype um AGDQ. Scheint ja echt lustig zu sein :) Nächstes mal schau ich rein ^^
rate (0)  |  rate (0)
Avatar

#7 | 22. Jan 2016, 14:45
ist aber komplett unsinnig und unnötig
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Skydea
#8 | 22. Jan 2016, 14:49
Danke sehr geehrtes Gamestar Team, keine weiteren Kommentare einfach Danke das Ihr darüber berichtet.

@uwe_roll

Wohl eher uwe_Troll
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
psino
#9 | 22. Jan 2016, 22:05
Danke Sebastian,

das war wirklich wieder ein sehr interessantes und informatives Video. Von diesen Challanges habe ich nichts mitbekommen und war umso beeindruckter, was einige Leute da hinlegen! Die spielen einhändig (oder auch die beiden mit jeweils einer Hand am Controller) sicherer und schneller als ich mit zwei Händen! Wahnsinn. Bitte auch Videos über die Summer Games machen :)
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Smurfinger
#10 | 22. Jan 2016, 22:44
Insgesamt waren es 1,216,079.02$ die zusammen gekommen sind.

Auch nochmal danke Hr. Stange für die direkte Berichterstattung :)
rate (0)  |  rate (0)
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
GameStar GmbHGameStar GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA