Videos

Alles zu Konsolenspielen in bewegten Bildern: Neben Trailern gibt's auf GamePro.de viele redaktionelle Videos, unter anderem Test-Videos und Specials.

GameStars 2015 - Gewinner: Bestes WiiU- oder 3DS-Spiel
Die besten Spiele auf Nintendos Plattformen

Länge: 3:34 | 12.02.2016 | Zuschauer: 8.726 | Kanäle: Specials


Wir präsentieren die fünf besten WiiU/3DS-Spiele 2015 - gewählt von der GameStar/GamePro-Community.

Sagt uns eure Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Noch nicht in der GamePro-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar
SteveMoody
#1 | 12. Feb 2016, 16:12
Es ist ja äußerst interessant, dass die WiiU noch so spät in ihrem Lebenszyklus richtig gute und interessante Exklusivtitel wie Xenoblade Chronicles X bekommt.
Interessant ist es, da sich die Frage stellt ob die WiiU überhaupt von dem wichtigsten Merkmal von Exklusivtiteln profitiert: Verkaufszahlen.
Ich spiele derzeit nämlich öfters mit dem Gedanken mir eine WiiU zu kaufen, verwerfe diesen dann allerdings immer schnell. Mit dem absehbaren Release der NX sehe ich keinen Sinn darin mir eine Konsole anzuschaffen, die in ca. 2 Jahren obsolet wird.
Ich kann mir gut vorstellen, dass das einigen so geht.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
mr.miesfies
#2 | 12. Feb 2016, 16:54
Sebastian was redest du nur für einen Quatsch daher.
Die Zeit in Majoras Mask 3D vergeht sogar schneller als im Original.

Ein normaler 3-Tages-Zyklus dauert in beiden Versionen 54 Echtzeit-Minuten. Doch mit der Ballade des Kronos kann man die Zeit verlangsamen. Beim N64 Teil dauern dann drei Tage 2 h 42 min. Bei der 3DS Version dauern sie aber nur 1 h 48 min.

Das heißt dass die 3DS Version in diesem Bereich sogar schwieriger geworden ist. Dafür kann man jetzt einfacher speichern und es gibt noch viele andere kleine Verbesserungen, die das Spiel zugänglicher machen.

Warum behauptest du im Video also das komplette Gegenteil?
Das bestätigt natürlich nur, dass ihr bei der GS alle gekauft seid, früher alles besser war und man der Lügenpresse auf keinen Fall vertrauen darf :D
rate (0)  |  rate (0)
1
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
GameStar GmbHGameStar GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA