Videos

Alles zu Konsolenspielen in bewegten Bildern: Neben Trailern gibt's auf GamePro.de viele redaktionelle Videos, unter anderem Test-Videos und Specials.

Nvidia
Demo-Trailer zum Handheld Project Shield

Länge: 1:04 | 08.01.2013 | Zuschauer: 16.006 | Quelle | Kanäle: Trailer


Shield ist die erste Handheld-Konsole von Nvidia. In diesem Trailer wird das Gerät mit Tegra-4-Chip vorgestellt.

Sagt uns eure Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Noch nicht in der GamePro-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar
Petesteak
#1 | 08. Jan 2013, 09:39
Als würde irgendein US-Rüstungsunternehmen eine neue Waffenvorichtung präsentieren. o.O
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
ovid35
#2 | 08. Jan 2013, 09:52
Liegt wohl daran das bei beidem die selbe Zielgruppe angesprochen werden soll.
Der Phallus
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Rnway
#3 | 08. Jan 2013, 10:18
Spricht mich vom Design überhaupt nicht an. Sry Nvidia, aber eure Konkurrenz wie zb. Sony ist euch in Sachen Design einiges vorraus ...

Trotzdem gespannt wie es ankommt.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Beholder84
#4 | 08. Jan 2013, 10:47
ovid35: !!!


Ich finds vom Prinzip ne gute Sache. An der PSP hatte ich so viele Finger- und Handkrämpfe! Habe mir bei fast jedem Spiel das in Echtzeit lief dafür einen Controller gewünscht. Das sieht nach der optimalen Lösung dafür aus! Habe nur meine Zweifel was die Qualität der Spiele angehen wird...
rate (0)  |  rate (0)
Avatar

#5 | 08. Jan 2013, 11:12
Schade, dass die Fähigkeit PC Spiele drauf zu spielen nicht wirklich demonstriert wird. Dazu wäre ein Hands-On eines Journalisten sehr interessant!
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Feschpa-Willi
#6 | 08. Jan 2013, 11:27
ein absolut NICHTS-sagender Trailer. Sollen lieber mal ein paar infos raus rücken. aber einfach mal abwarten. wundert mich eh dass nvidia sowas wagt, zumal die PSP so stark gefloppt ist.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Fleischpizza
#7 | 08. Jan 2013, 12:35
Zitat von Beholder84:
ovid35: !!!


Ich finds vom Prinzip ne gute Sache. An der PSP hatte ich so viele Finger- und Handkrämpfe! Habe mir bei fast jedem Spiel das in Echtzeit lief dafür einen Controller gewünscht. Das sieht nach der optimalen Lösung dafür aus! Habe nur meine Zweifel was die Qualität der Spiele angehen wird...



Es kommen keine Spiele für dieses Gerät heraus... Man kann damit Spiele vom Rechner streamen oder sich Handygames via Android Store da drauf laden und das wars.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Cyrotek
#8 | 08. Jan 2013, 12:54
Also einen Designpreis gewinnt Nvidia damit nicht.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Beholder84
#9 | 08. Jan 2013, 13:00
Zitat von Fleischpizza:
Es kommen keine Spiele für dieses Gerät heraus... Man kann damit Spiele vom Rechner streamen oder sich Handygames via Android Store da drauf laden und das wars.

Ebendrum. PC Spiele spiele ich dann doch halt lieber am ... PC. Android Spiele sind mir in der Regel zu mager.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
buzzmcgee
#10 | 08. Jan 2013, 13:12
Zitat von Feschpa-Willi:
ein absolut NICHTS-sagender Trailer. Sollen lieber mal ein paar infos raus rücken. aber einfach mal abwarten. wundert mich eh dass nvidia sowas wagt, zumal die PSP so stark gefloppt ist.


immerhin hat man jetzt den anflug einer anleitung wie man das ding auseinanderbaut und dann was GESCHEITES DRAUS ZIMMERT!

... ich frag mich mit welcher Carbon-Titan-Legierung die versuchen den Screen abbruchsicher zu machen ...

ernsthaft: wer das design abgenickt hat schneint sehr viel vertrauen in die stabilität zu haben. mal ganz davon abgesehen, das dies ein mobiles gerät ist und ich würde mich ums verrecken nicht mit sowas IRGENDWO sehen lassen wollen.

aber irgendwie erinnert das ding an die alten konsolengenerationen oder einen edel-abklatsch einer billigen chinesischen pseudokonsole.
rate (0)  |  rate (0)
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
GameStar GmbHGameStar GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA