XCOM 2: War of the Chosen - Neue Gegnertypen der Erweiterung vorgestellt

Dienstag, 08. August 2017 um 17:09

Die bevorstehende Erweiterung War of the Chosen zu XCOM 2 bietet neue Feinde, Einsätze und Umgebungen und verspricht noch mehr strategische Spieltiefe. Im aktuellen Trailer werden drei neue Gegnertypen vorgestellt.

The Purifier

Diese Einheit verfügt über einen Feuerwerfer sowie eine passenden Granate für Flächenschaden und kann im Nahkampf explodieren und so zusätzlichen Schaden verursachen.

The Priest

Der Priester bringt eine von Fans oft vermisste Fähigkeit zurück: Die Gedankenkontrolle. Der Psy-Link verstärkt eine Einheit, stirbt allerdings der Priester, stirbt auch die kontrollierte Einheit.

The Sceptre

Der Sceptre kann sich in eine Wolke verwandeln und kann währendessen nicht getroffen werden. Kommt er einer gegnerischen Einheit nahe, kann er diese außerdem bewusstlos schlagen und eine Kopie dieser Einheit erzeugen, die für kurze Zeit als Unterstützer mitkämpft.

Die umfangreiche Erweiterung erscheint am 29. August 2017 für Windows PC, PS4 und Xbox One.

XCOM 2: WotC

Genre: Strategie

Release: 12.09.2017


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.