Achtung Beta! Die GamePro-Website wird überarbeitet.
Hier könnt ihr uns eure Meinung zum neuen Video-Bereich schicken: zum Feedback-Formular.


Xenoblade Chronicles X - Ersteindruck zur Testversion

  25.11.2015   16.303 Views   24 Kommentare   0 Gefällt mir

Ann-Kathrin testet das Wii-U-Rollenspiel Xenoblade Chronicles X und sie ist noch lange nicht damit fertig. Doch nach etwa neun Stunden Spielzeit kann sie bereits die wichtigsten Spielsystem erklären, das Kampfsystem zeigen, die Gamepad-Funktionaltät vorführen und eine erste Einschätzung abgeben.


Mehr zum Spiel
Xenoblade Chronicles X
Plattform: Wii U
Erscheinungsdatum: 04.12.2015

Xenoblade Chronicles X soll an die Stärken des Überraschungs-Hits Xenoblade Chronicles anknüpfen, also eine riesige, offene Spielwelt bieten. Abermals stehen in dem Sciencefiction-Szenario Echtzeitkämpfe gegen teilweise übergroße Gegner im Vordergrund. Der Spieler kann im Kampf und zum Erkunden der Welt auch Transformer-Mechs steuern, die sich in Panzer oder Flugzeuge verwandeln können. Die Musik des Spiels stammt vom Komponisten Hiroyuki Sawanu.


Kommentare
wird geladen ...