Achtung Beta! Die GamePro-Website wird überarbeitet.
Hier könnt ihr uns eure Meinung zum neuen Video-Bereich schicken: zum Feedback-Formular.


ZombiU - Test-Video für Nintendo Wii U

  22.11.2012   16.029 Views   2 Kommentare   0 Gefällt mir

Was taugt das erste Wii-U-exklusive Spiel für Erwachsene? Wir haben die Zombie-Splatter-Orgie ZombiU getestet.


Mehr zum Kanal
Tests
  554 Videos   11.483.364 Views
  Zuletzt am 23.09.2016 aktualisiert

Aktuelle und ausführliche Video-Testberichte von Deutschlands führenden Experten für Computer- und Videospiele.


Mehr zum Spiel
ZombiU
Plattform: Xbox One, PS4, Wii U, PC
Erscheinungsdatum: 30.11.2012

Zombi ist ein Survival-Horrorspiel, das zunächst 2012 für die WiiU unter dem Titel ZombiU veröffentlicht wurde. Es gilt als Reboot von Ubisofts erstem »Zombi« aus dem Jahr 1986 für den Amstrad CPC. Als Szenario hält London nach der Zombie-Apokalypse her. Ein Biss ist tödlich und wird mit Permadeath bestraft. Wir können zumindest die Ausrüstung unserer Leiche zurückerobern, wenn wir ein neues Spiel starten. Dafür müssen wir aber natürlich erst unser kürzlich zombifiziertes Selbst auslöschen. Zombi pausiert das Spiel nicht, auch nicht bei der Verwaltung des Inventars. Die stets präsente Gefahr durch Zombies wird damit noch verstärkt. ZombiU wurde im August 2015 unter dem Titel Zombi für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht. Der Multiplayer-Modus wurde in Zombi allerdings gestrichen, dafür gab es ein paar neue Nahkampfwaffen.


Kommentare
wird geladen ...