Thief 4 - Entwicklung - »Fans der ersten Stunde werden nicht enttäuscht!«

Die Arbeiten an dem Action-Adventure Thief 4 gehen laut Eidos gut voran. Außerdem wird Entwarnung für die alteingesessenen Fans gegeben.

Die Entwicklung des Action-Adventures Thief 4 geht nach Aussage des General Managers von Eidos Montreal, Stephane D'Astous, überraschend gut voran. Gegenüber der Internetseite incgamers.com sagte er: "Lasst mich Euch versichern, dass das Team wirklich sprunghafte Fortschritte vorzuweisen hat." D'Austous habe noch nie ein Team gesehen, dass "sich zu diesem Zeitpunkt der Entwicklung [Mitte der Vorproduktion, Anm. der Red.] in einem so guten Zustand befindet."

Außerdem gab D'Astous Entwarnung für die Fans der ersten drei Thief-Teile: "Die Fans der ersten Stunde werden nicht enttäuscht!". Die Nachricht, dass Eidos Montreal mit Thief 4 neue Zielgruppen erschließen wolle, sorgte bei den Anhängern der Serie für Unmut.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.