The Elder Scrolls V: Skyrim - Demo - Bethesda macht keine Probierversion

Derzeit steht eine Demo zum Rollenspiel The Elder Scrolls V: Skyrim nicht auf dem Tagesprogramm des Entwicklers Bethesda Softworks - zumindest nicht vor dem Release des Spiels.

Wer darauf gehofft hat, das Rollenspiel The Elder Scrolls V: Skyrimvor dem Kauf etwas genauer unter die Lupe nehmen zu können, muss jetzt eine kleine Enttäuschung hinnehmen. Craig Lafferty von Bethesda Softworks erklärte in einem Interview, dass man derzeit nicht plane, eine Demo des Spiels zu veröffentlichen.

Laut Lafferty sei es sehr schwierig, eine Demo für ein Spiel mit einer solchen Größe und Komplexität zu erstellen - die zudem auch noch repräsentativ ist. Zudem müsse es eine gigantische Demo sein, so dass man ein solches Projekt nicht in Angriff nehmen werde.

Ob diese Aussage eine Demo zu The Elder Scrolls V: Skyrim komplett ausschließt oder lediglich auf den Zeitraum vor dem Release (11. November 2011) bezogen ist, bleibt abzuwarten. Allerdings stehen die Chancen auf eine Probierversion derzeit denkbar schlecht.

» Die Preview von The Elder Scrolls V: Skyrim auf GamePro.de lesen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.