Xbox-Prank - Sohn übt nach acht Jahren Rache an seinem Vater

In den USA hat ein YouTuber zu Weihnachten auf recht amüsante Art und Weise Rache für einen Xbox-360-Prank geübt, dem er sich zu seinem 16. Geburtstag ausgesetzt sah - und das Ganze in einem rührenden Video festgehalten.

Link zum YouTube-Inhalt

Seinen 16 Geburtstag feierte der YouTuber FPS Gamer gerade, als ihm seine Eltern einen kleinen Streich spielten: Das Paket mit der Xbox-360-Verpackung, das er zum Geburtstag bekam, enthielt gar keine Konsole. Statt eines wertlosen Holzblocks bekam der Jugendliche allerdings eine mehr als gleichwertige Entschädigung: Im Inneren der Box waren Schlüssel zu einem Auto hinterlegt, das das eigentliche Geburtstagsgeschenk war.

Auch wenn ein Honda Civic sicherlich mehr wert ist als eine Xbox 360, hat der passionierte Gamer seinen Eltern diesen Streich wohl nicht vergessen. Acht Jahre später hat er sich nun nämlich auf ähnliche Art und Weise an seinem Vater gerächt.

Der US-Navy-Soldat bekam zu Weihnachten von seinen Söhnen eine vermeintliche Xbox One geschenkt - die sich beim Auspacken ebenfalls nur als leere Hülle erwies. Auch diesmal war ein Autoschlüssel in der Verpackung hinterlegt. Allerdings war hier nicht das Auto das eigentliche Geschenk, sondern die Xbox One in dessen Kofferraum. In der Verpackung war nun nämlich auch tatsächlich eine Konsole enthalten.

Xbox One: Exklusiv-Highlights 2016 - Das sind die Xbox-One-Exklusiv-Hits 2016 Video starten PLUS 4:12 Xbox One: Exklusiv-Highlights 2016 - Das sind die Xbox-One-Exklusiv-Hits 2016

zu den Kommentaren (15)

Kommentare(14)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.