Bastion - Xbox Live Arcade
Action-Rollenspiel  |  Release: 20. Juli 2011  |  Publisher: Warner Bros.  |  auch für: PlayStation 4 PS Vita Xbox One Apple iOS PC

Infos zum Spiel

Bastion - Xbox Live Arcade

Release D: 20. Juli 2011
Untergenre: Action-Rollenspiel
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
In Bastion schlüpft der Spieler in die Rolle von »Kid«, einem der wenigen Überlebenden einer verherrenden Katastrophe. Es liegt an ihm einen sicheren Unterschlupf für sich und seine Freunde zu bauen; hierfür reist er durch die Welt und kämpft gegen verschiedene Monster. Neben einigen aufwertbaren Waffen stehen dem Spieler im Kampf auch verschiedene Fähigkeiten zur Verfügung, die mit Tränken weiter verstärkt werden können. Die aus 30 Arealen bestehende Spielwelt ist komplett handgezeichnet und farbenfroh gestaltet.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Bastion - Xbox Live Arcade

Cover zu Bastion - Xbox Live Arcade
Plattformen: XBLA PlayStation 4 PS Vita Xbox One Apple iOS PC
Genre Rollenspiel
Untergenre: Action-Rollenspiel
Release D: 20. Juli 2011
Publisher: Warner Bros.
Entwickler: Supergiant Games
Webseite: http://supergiantgames.com/sit...
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten