Burnout CRASH - Xbox Live Arcade
Rennspiel  |  Release: 21. September 2011  |  Publisher: Electronic Arts  |  auch für: PlayStation Network Apple iOS PC

Infos zum Spiel

Burnout CRASH - Xbox Live Arcade

Release D: 21. September 2011
Untergenre: Rennspiel
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Bei Burnout CRASH handelt es sich im Gegensatz zu den anderen Ablegern der Serie um ein Download-Spiel. In 18 verschiedenen Schauplätzen lasst ihr mehrere Autos in rasender Geschwindigkeit zusammenprallen. Dieses Element wurde aus dem Crash-Modus der Vorgänger entnommen. Das Geschehen in Burnout CRASH wird aus der Vogelsperspektive präsentiert.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Burnout CRASH - Xbox Live Arcade

Cover zu Burnout CRASH - Xbox Live Arcade
Plattformen: XBLA PlayStation Network Apple iOS PC
Genre Sport
Untergenre: Rennspiel
Release D: 21. September 2011
Publisher: Electronic Arts
Entwickler: Criterion Games
Webseite: http://www.criteriongames.com/...
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten