Fireburst - Release des Rennspiels in greifbarer Nähe

Nach mehrfacher Verschiebung scheint der Release des Rennspiels Fireburst kurz bevorzustehen. Demnächst findet eine Qualitätsprüfung durch Microsoft und Sony statt.

Fireburst steht allem Anschein nach kurz vor dem Release. Fireburst steht allem Anschein nach kurz vor dem Release.

Allem Anschein nach steht die Veröffentlichung des mehrfach verschobenen Rennspiels Fireburst kurz bevor. Dies geht zumindest aus einem aktuellen Bericht des Schweizer Magazins GBase hervor.

Wie der Entwickler exDream Entertainment gegenüber der Webseite erklärte, gehe das Spiel in naher Zukunft in die sogenannte »Submission-Phase« über. Dann übergibt das Team eine prinzipiell fertige Version an Microsoft und Sony zur Qualitätsprüfung.

Sollte diese positiv ausfallen, steht einem zeitnahen Release nichts mehr im Weg. Laut Aussage der Entwickler wurden in den vergangenen Monaten sowohl am Gameplay als auch an der Grafik einige Verbesserungen vorgenommen.

Die Veröffentlichung von Fireburst wurde in der Vergangenheit bereits mehrfach verschoben. Im November 2009 gab der damals verantwortliche Publisher RTL Interactive bekannt, dass das Rennspiel erst im Jahr 2010 erscheinen soll. Daraus wurde jedoch nichts. Danach war der Release für den Sommer 2011 angepeilt, was jedoch abermals nicht klappte.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.