Gotham City Impostors - Kostenloser DLC mit neuer Map angekündigt

Einige Leute haben seit dem Release einige Probleme mit dem Multiplayer-Shooter Gotham City Impostors. Quasi als Ausgleich erscheint im März ein kostenloser DLC mit einer neuen Map.

Für Gotham City Impostors erscheint im März ein neuer DLC. Für Gotham City Impostors erscheint im März ein neuer DLC.

Der Multiplayer-Shooter Gotham City Impostors kam in der vergangenen Woche auf den Markt. Allerdings verlief der Release nicht ganz so reibungslos wie sich das der Publisher Warner Bros. Entertainment Interactive vielleicht gewünscht hatte.

Vor allem die Besitzer der PlayStation-3-Version klagen derzeit unter anderem im offiziellen Forum über einige Probleme. Unter anderem beschweren sich diese darüber, dass sie trotz einem erfolgreichen Kauf ihre Demo nicht zur Vollversion erweitern können. Andere Leute schlagen sich hingegen mit einer sich plötzlich zurückgesetzten Statistik oder Login-Probleme mit der WBID herum. Eine offizielle Stellungnahme seitens des Publishers liegt diesbezüglich bisher noch nicht vor.

Allerdings gibt es auch eine gute Nachricht für alle Käufer von Gotham City Impostors. Wie der Entwickler Monolith Productions offiziell bekannt gab, erscheint im März dieses Jahres ein neuer DLC (Downloadable Content) - und zwar kostenlos.

» Den Test von Gotham City Impostors auf GamePro.de lesen

Diese Download-Erweiterung wird unter anderem eine neue Map (25. Stockwerk des Gotham-Time-Gebäudes),, zwei neue Waffen sowie neue Kostüme enthalten. Des Weiteren wird das Matchmaking überarbeitet und die Funktion zum Einsteigen in eine bereits laufende Partie eingeführt. Ein konkreter Release-Termin für den DLC steht bisher allerdings noch nicht fest.

Launch-Trailer von Gotham City Impostors Video starten 1:17 Launch-Trailer von Gotham City Impostors

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.