Hell Yeah! Der Zorn des toten Karnickels - Release-Termin und neuer Gameplay-Trailer

Der Release-Termin für das Jump&Run Hell Yeah! Der Zorn des toten Karnickels steht fest. Ab dem 3. Oktober 2012 steht das Spiel zum Download bereit. Außerdem gibt es einen neuen Gameplay-Trailer zu sehen.

Bisher war nicht bekannt, wann genau das Jump&Run Hell Yeah! Der Zorn des toten Karnickelserscheinen wird. Jetzt aber gab der Publisher SEGA den finalen Release-Termin bekannt. Demnach steht das Spiel von dem Entwicklerstudio Arkedo Games ab dem 3. Oktober 2012 via PlayStation Network und Xbox Live zum Download bereit.

Außerdem findet ihr auf GamePro.de ab sofort einen neuen Gameplay-Trailer. Das Video zeigt euch zahlreiche Kampfszenen und stellt einige der Upgrades vor, die ihr im Verlauf des Spiels freischalten könnt. Außerdem bekommt ihr einige Beispiele aus dem umfangreichen Waffenarsenal zu Gesicht, das dem tierischen Helden zur Verfügung steht.

Upgrade-Trailer von Hell Yeah Video starten 1:24 Upgrade-Trailer von Hell Yeah

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.