Marlow Briggs and the Mask of Death - Xbox Live Arcade
3rd-Person-Shooter  |  Release: 20. September 2013  |  Publisher: 505 Games  |  auch für: PC

Infos zum Spiel

Marlow Briggs and the Mask of Death - Xbox Live Arcade

Release D: 20. September 2013
Untergenre: 3rd-Person-Shooter
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Als Marlow Briggs begeben wir uns im gleichnamigen Spiel von Entwickler ZootFly in den Urwäldern Mittelamerikas auf die Jagd nach einem teuflischen Konzernchef, der unsere Freundin entführt hat. Zu Hilfe kommt uns eine antike, sprechende Totenmaske der Maya, die uns zudem übernatürlich Kräfte verleiht. Mit Nonstop-Action und jeder Menge Cliffhanger lehnt sich Marlow Briggs an Blockbuster, Comic-Helden und Actiontitel an und nimmt sich selbst dabei nicht zu ernst. Spielerisch orientiert sich der Download-Titel an der God-of-War-Serie. Insgesamt schalten wir vier Waffen und vier superstarke Spezialangriffe frei, können aber auch Erfahrungspunkte in normale Combos investieren und unseren Helden aufleveln.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Marlow Briggs and the Mask of Death - Xbox Live Arcade

Cover zu Marlow Briggs and the Mask of Death - Xbox Live Arcade
Plattformen: XBLA PC
Genre Action
Untergenre: 3rd-Person-Shooter
Release D: 20. September 2013
Publisher: 505 Games
Entwickler: ZootFly
Webseite: http://store.steampowered.com/...
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten