Pid - Xbox Live Arcade
Adventure  |  Release: 31. Oktober 2012  |  Publisher: -  |  auch für: PlayStation Network PC

Infos zum Spiel

Pid - Xbox Live Arcade

Release D: 31. Oktober 2012
USK: Freigegeben ab 6 Jahren
Pid ist ein 2D Sidescroller-Adventure vom Indie-Entwickler Might and Delight. Als junger Schüler namens Kurt strandet der Spieler auf einem mysteriösen alten Planeten. Auf der Suche nach einem Weg nach Hause begibt sich Kurt durch eine traumhafte aber dennoch gefährliche Welt. Mithilfe einiger Verbündeter und nützlichen Dingen in seinem Rucksack, wie einem schwerelosen Laserstrahler, muss er alle Rätsel auf seiner ungewöhnlichen Reise lösen. Neben einer Singleplayer-Kampagne bietet Pid auch einen kooperativen Modus für zwei Spieler.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Pid - Xbox Live Arcade

Cover zu Pid - Xbox Live Arcade
Plattformen: XBLA PlayStation Network PC
Genre Adventure
Untergenre: -
Release D: 31. Oktober 2012
Publisher: -
Entwickler: Might and Delight
Webseite: http://www.pidgame.com/buy.php
USK: Freigegeben ab 6 Jahren
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten