Serious Sam: Double D XXL - Xbox Live Arcade
Jump&Run  |  Release: 4. Quartal 2011  |  Publisher: Mommy's Best Games  |  auch für: PC

Infos zum Spiel

Serious Sam: Double D XXL - Xbox Live Arcade

Release D: 4. Quartal 2011
Untergenre: Jump&Run
USK: keine Angabe
Serious Sam kehrt zurück, dieses Mal allerdings nicht als Ego-Shooter, sondern als handgezeichneter Sidescroller. Die unzähligen und verrückten Gegner bleiben aber auch in Serious Sam: Double D erhalten. Dder Mann in T-Shirt und Jeans ist dabei besser gerüstet als je zuvor, die Entwickler haben nämlich den Gunstacker erfunden. Mit diesem Gerät lassen sich mehrere Waffen kombinieren und gleichzeitig abfeuern. Zwei Shotguns, ein Lasergewehr und ein Raketenwerfer? Kein Thema. Vier Kettensäger und ein Flammenwerfer? Na sicher! Auch Zeitreisen sind in Serious Sam: Double D wieder mit dabei. In der Kampange besuchen wir unter anderem die Pyramiden im antiken Ägypten, erleben den Vulkanausbruch in Pompeji und wandeln durch den Dschungel zur Dinosaurierzeit. Die Xbox-Version enthält neue Levels, Waffen und einen lokalen Koop-Modus.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Serious Sam: Double D XXL - Xbox Live Arcade

Cover zu Serious Sam: Double D XXL - Xbox Live Arcade
Plattformen: XBLA PC
Genre Action
Untergenre: Jump&Run
Release D: 4. Quartal 2011
Publisher: Mommy's Best Games
Entwickler: Croteam
Webseite: http://www.mommysbestgames.com...
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten