Shank - Xbox Live Arcade
Action  |  Release: 25. August 2010  |  Publisher: Electronic Arts  |  auch für: PlayStation Network PC

Infos zum Spiel

Shank - Xbox Live Arcade

Release D: 25. August 2010
USK: Keine Jugendfreigabe
In dem 2D-Actionspiel Shank kämpft ihr euch als gleichnamiger Held durch Horden von Gegnern um sich an eurer alten Gang zu rächen, die euch einst verraten hat. Das Spiel nutzt eine Comicgrafik, spart aber nicht mit Gewalt-Effekten. Ihr können sowohl Nah- als auch Fernkampfwaffen nutzen, außerdem kann die Kampagne im Koop-Modus gespielt werden.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Shank - Xbox Live Arcade

Cover zu Shank - Xbox Live Arcade
Plattformen: XBLA PlayStation Network PC
Genre Action
Untergenre: -
Release D: 25. August 2010
Publisher: Electronic Arts
Entwickler: Klei Entertainment
Webseite: http://shankgame.com/
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten