The Walking Dead Season 2 All that remains - Xbox Live Arcade
Adventure  |  Release: 17. Dezember 2013  |  Publisher: Telltale Games  |  auch für: PlayStation 3 PS Vita Apple iOS PC

The Walking Dead: Season 2 (XBLA)
Launch-Trailer zur ersten Episode

Länge: 1:38 | 13.12.2013 | Zuschauer: 30.984 | Kanäle: Trailer, PlayStation, Xbox, Mobile


Im neuen Gameplay-Trailer zu The Walking Dead: Season 2 rettet sich die Hauptcharakterin Clementine vor Zombies, nur um in eine weitere Gefahr zu stolpern.

Sagt uns eure Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Noch nicht in der GamePro-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar
Chaz0r
#1 | 13. Dez 2013, 12:43
Gekauft ists sowieso schon. Die Frage für mich ist nur wann.

Weil ich The Walking Dead so gut war, hab ich mir The Wolf Among Us direkt zu Release gekauft. Allerdings wartet man da ja nun schon seit Ewigkeiten auf Episode 2.
Und das nervt schon ziemlich.

Ich glaube ich werde erstmal warten und zumindest gucken wie lang es in diesem Fall bis Episode 2 dauert.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Ifrit30
#2 | 13. Dez 2013, 12:51
Zitat von Chaz0r:
Gekauft ists sowieso schon. Die Frage für mich ist nur wann.

Weil ich The Walking Dead so gut war, hab ich mir The Wolf Among Us direkt zu Release gekauft. Allerdings wartet man da ja nun schon seit Ewigkeiten auf Episode 2.
Und das nervt schon ziemlich.

Ich glaube ich werde erstmal warten und zumindest gucken wie lang es in diesem Fall bis Episode 2 dauert.


Ja, habe ich genauso gemacht und ich warte immer noch auf die zweite Folge von Wolf Among us (die wohl nächsten Monat oder so kommen soll), das halte ich nicht mehr aus :(

Ich werde wohl warten bis die Staffel komplett ist, ansonsten vergehen 6-12 Monate bis die Staffel fertig ist.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Skipan
#3 | 13. Dez 2013, 13:25
kann man sich den trailer anschauen ohne stark gespoilert zu werden?
ich grad episode 3 durchgespielt
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Respawn
#4 | 13. Dez 2013, 13:30
Zitat von Skipan:
kann man sich den trailer anschauen ohne stark gespoilert zu werden?
ich grad episode 3 durchgespielt


Naja, du würdest sehen, wer auf jeden Fall alles Staffel 1 überlebt, egal welche Entscheidungen du in Staffel 1 triffst. Mehr wird da eigtl. nicht zur ersten Staffel gespoilert.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Neo'
#5 | 13. Dez 2013, 14:22
Zitat von Skipan:
kann man sich den trailer anschauen ohne stark gespoilert zu werden?
ich grad episode 3 durchgespielt


Nope. Zu Beginn des Trailers gibt es eine kurze Zusammenfassung der ersten Staffel bis zum Ende. Also definitiv nicht gucken, es sei denn du willst dich absichtlich spoilern lassen.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
BruderKhain
#6 | 13. Dez 2013, 15:12
Ja man kann ihn anschauen wenn du bei Episode3 bist kommt nicht wirklich was vor, was du in den Kommenden noch sehn würdest, aber der Spannung halber würd ichs mal lieber lassen.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Krabonq
#7 | 13. Dez 2013, 15:14
Zitat von Respawn:
Naja, du würdest sehen, wer auf jeden Fall alles Staffel 1 überlebt, egal welche Entscheidungen du in Staffel 1 triffst. Mehr wird da eigtl. nicht zur ersten Staffel gespoilert.


Wobei die Auswirkungen der Entscheidungen eh eher unwichtig sind und das Ende komplett vorhersehbar.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
CHols
#8 | 13. Dez 2013, 15:51
grandiosesten Spiele, die ich je gespielt habe
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
morti
#9 | 13. Dez 2013, 16:29
Zitat von Krabonq:
Wobei die Auswirkungen der Entscheidungen eh eher unwichtig sind und das Ende komplett vorhersehbar.


Schon relativ früh wird durch die Entscheidungen beeinflusst wer überblebt und wer stirbt, mit entsprechend anderen Möglichkeiten im späteren Spielverlauf.
"Unwichtig" würde ich also nicht sagen, auch wenn die Story an sich ingesamt die gleiche bleibt.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Krabonq
#10 | 13. Dez 2013, 17:47
Zitat von morti:
Schon relativ früh wird durch die Entscheidungen beeinflusst wer überblebt und wer stirbt, mit entsprechend anderen Möglichkeiten im späteren Spielverlauf.
"Unwichtig" würde ich also nicht sagen, auch wenn die Story an sich ingesamt die gleiche bleibt.


Das ist eben das Problem.
Die Konsequenzen sind nur kurz vorhanden und der Schluss ist dann wieder ein Ja/Nein Ding, also genauso simpel wie das "Gameplay".
rate (0)  |  rate (0)

Details zu The Walking Dead: Season Two - Episode 1: All That Remains - Xbox Live Arcade

Cover zu The Walking Dead: Season Two - Episode 1: All That Remains - Xbox Live Arcade
Plattformen: XBLA PlayStation 3 PS Vita Apple iOS PC
Genre Adventure
Untergenre: -
Release D: 17. Dezember 2013
Publisher: Telltale Games
Entwickler: Telltale Games
Webseite: http://www.telltalegames.com
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
Spiel empfehlen:
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
GameStar GmbHGameStar GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA