Tink - Xbox Live Arcade
Action-Adventure  |  Entwicklung eingestellt  |  Publisher: -  |  auch für: PlayStation Network PC

Infos zum Spiel

Tink - Xbox Live Arcade

Release D: 31. Dezember 2013
Untergenre: Action-Adventure
USK: keine Angabe
Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi arbeitet mit Tink an einem kunterbunten Action-Adventure, in dem der Spieler die Rolle des Helden Tink übernimmt. Dieser ist ein Junge mit außergewöhnlichen Fähigkeiten, denn er kann die Welt um sich herum mit Farbe versehen. Ein Ziel des Entwicklers ist es, sich von anderen Spielen abzuheben, deren Hauptfarben meistens grau und braun sind.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Tink - Xbox Live Arcade

Cover zu Tink - Xbox Live Arcade
Plattformen: XBLA PlayStation Network PC
Genre Action
Untergenre: Action-Adventure
Release D: Entwicklung eingestellt
Publisher: -
Entwickler: Mimimi Productions
Webseite: http://www.gambitious.com/idea...
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten