Runic Games - Torchlight-Entwickler stellt neues Spiel bei der PAX Prime vor

Der Torchlight-Entwickler Runic Games wird bei der PAX Prime im August sein neuestes Spiel vorstellen. Bisher gibt es allerdings noch keinerlei Hinweise auf die Art des Spiels.

Möglicherweise stellt der Entwickler Runic Games bei der PAX Prime das Action-Rollenspiel Torchlight 3 vor. Möglicherweise stellt der Entwickler Runic Games bei der PAX Prime das Action-Rollenspiel Torchlight 3 vor.

Derzeit arbeitet das Entwicklerstudio Runic Games an einem noch geheimen Spiel. Dessen erste öffentliche Präsentation soll im Rahmen der diesjährigen PAX Prime erfolgen.

Dies gab das Team jetzt im offiziellen Forum bekannt. Allerdings sind bisher noch keinerlei Details zu dem Geheimprojekt bekannt. Im Forum gibt es lediglich die Information seitens Runic Games, dass es sich dabei nicht um eine Portierung des Action-Rollenspiels Torchlight handelt.

Demnach gibt es derzeit genügend Freiraum für Spekulationen. So ist es beispielsweise durchaus denkbar, dass Runic Games derzeit an der dritten Episode von Torchlight arbeitet. Möglich wäre aber auch ein großes Addon für Torchlight 2.

Passend dazu:So gut hat sich Torchlight im GamePro-Test geschlagen

Spätestens nach der PAX Prime werden wir allesamt etwas schlauer sein. Das Event findet vom 28 bis zum 31. August 2015 in Seattle statt.

Torchlight 2 - Test-Video zum Diablo-Konkurrenten Video starten 9:39 Torchlight 2 - Test-Video zum Diablo-Konkurrenten

Torchlight 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.