Bioshock: The Collection - Geleaktes Cover-Bild: Diese Spiele sind enthalten

Ein erst kürzlich geleaktes Cover-Bild von Bioshock: The Collection deutet darauf hin, dass sich alle drei Spiele der Serie in der Sammlung befinden. Eine offizielle Ankündigung steht noch immer aus.

Die Sammlung Bioshock: The Collection wurde jetzt auch in Taiwan von einem Rating-Board geprüft. Zudem gibt es ein geleaktes Cover-Bild. Die Sammlung Bioshock: The Collection wurde jetzt auch in Taiwan von einem Rating-Board geprüft. Zudem gibt es ein geleaktes Cover-Bild.

Es gibt mal wieder einen konkreten Hinweis auf die Existenz der Sammlung Bioshock: The Collection.

Die wurde vor kurzem in Taiwan für eine Alterseinstufung für den PC, die PlayStation 4 sowie die Xbox One geprüft. Gleichzeitig tauchte ein Cover-Bild auf, das neben einen Leuchtturm sowohl die Unterwasserstadt Rapture als auch die Wolkenstadt Columbia zeigt. Das ist ein weiterer Hinweis darauf, dass die Sammlung alle drei bisher veröffentlichten Bioshock-Episoden enthält.

Link zum Twitter-Inhalt

Bereits im vergangenen Monat tauchte Bioshock: The Collection bei der Prüfung des brasilianischen Rating-Boards auf. Eine offizielle Ankündigung seitens des Publishers 2K Games steht allerdings bis heute noch aus.

News: HTC Vive teurer als Oculus Rift - Bioshock-Collection für PS4 + Xbox One aufgetaucht Video starten 3:55 News: HTC Vive teurer als Oculus Rift - Bioshock-Collection für PS4 & Xbox One aufgetaucht

Bioshock Infinite - Screenshots aus dem DLC Burial at Sea, Episode 2 ansehen

zu den Kommentaren (13)

Kommentare(12)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.