Bullet Witch - Xbox 360
Action  |  Release: 28. Februar 2007  |  Publisher: Atari

Infos zum Spiel

Bullet Witch - Xbox 360

Release D: 28. Februar 2007
USK: Keine Jugendfreigabe
Das von dem japanischen Entwicklungsstudio Cavia entwickelte Bullet Witch spielt auf dem Planeten Erde im Jahr 2013. Die Menschheit ist dem Untergang geweiht und abscheuliche Dämonen erzeugen eine Flut aus Zerstörung und Chaos. In diesem endzeitlichen Szenario liegt die einzige Hoffnung auf das Überleben der Menschheit in der Hand von Alicia, einer Hexe, die über magische Fähigkeiten verfügt, die aber auch sehr schnell den Finger am Abzug hat.
Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu Bullet Witch - Xbox 360

Cover zu Bullet Witch - Xbox 360
Plattformen: Xbox 360
Genre Action
Untergenre: -
Release D: 28. Februar 2007
Publisher: Atari
Entwickler: cavia inc.
Webseite: http://www.atari.com/bulletwit...
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten