Call of Duty 3 - Xbox 360
Ego-Shooter  |  Release: 09. November 2006  |  Publisher: Activision  |  auch für: PlayStation 3 PlayStation 2 Xbox Wii Handy

Call Of Duty 3 - Shooter-Klassiker kehrt auf Xbox One zurück

Besitzer einer Xbox One dürfen sich demnächst über die Rückkehr eines weiteren Klassikers freuen. Dank der Abwärtskompatibilität findet bald Call of Duty 3 seinen Weg auf Microsofts neueste Konsole.

Von Rae Grimm |

Datum: 23.09.2016; 09:55 Uhr


Call Of Duty 3 : Call of Duty 3 kehrt zurück – auf Xbox One Call of Duty 3 kehrt zurück – auf Xbox One

Die Call of Duty-Reihe hat Zuwachs bekommen. Die Rede ist nicht vom kommenden Call of Duty: Infinite Warfare, das uns ab den 4. November in einen futuristischen Krieg schickt, sondern von Call of Duty 3. Der Shooter-Klassiker von Treyarch aus dem Jahre 2006 hat dank der Abwärtskompatibilität der Xbox One seinen Weg auf die aktuelle Hardware aus dem Hause Microsoft gefunden, wie der offizielle Xbox-Twitter-Account gestern verkündete:

Nach Call of Duty 2 und Call of Duty: Black Ops, die diesen Schritt in den vergangenen Monaten bereits getan haben, dürfen sich Fans nun also auch über den dritten Teil der Call of Duty-Reihe auf Xbox One freuen – genau rechtzeitig, bevor im November gemeinsam mit Infinite Warfare Call of Duty: Modern Warfare Remastered erscheint.

Sagt uns eure Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Noch nicht in der GamePro-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar
EverIsBack
#1 | 23. Sep 2016, 10:28
Der mit Abstand schlechteste Teil.
rate (5)  |  rate (14)
Avatar
ZKRALF
#2 | 23. Sep 2016, 10:41
Das Spiel war geil !!! Im Einzelspieler ne Wucht und im Multiplayer war es auch für lange Zeit sehr spassig. Werds aufjedenfall mal wieder einlegen der guten alten Zeit wegen.
rate (9)  |  rate (0)
Avatar
chilli2008
#3 | 23. Sep 2016, 11:08
Hab die ganze Zeit d ad Gefühl die versuchen bf1 den Sand abzugraben.
rate (0)  |  rate (10)
Avatar
copper97
#4 | 23. Sep 2016, 11:46
Kein cod hat mich mehr begeistert wie damals der 3.Teil :)
rate (5)  |  rate (0)
Avatar
Robotninja
#5 | 23. Sep 2016, 13:23
Zitat von EverIsBack:
Der mit Abstand schlechteste Teil.


Die Kampagne fand ich ganz gut und war auch damals optisch echt gut, der MP hat mir aber im zweiten COD, dann deutlich besser gefallen. In einigen Modis gab es aber auch Fahrzeuge, gibt es ja so nicht mehr im Multiplayer..

Schlechtere COD Teile gibt es aber trotzdem. Ghosts, AW, MW3 usw....
rate (2)  |  rate (1)
Avatar
Big_Boss_1109
#6 | 23. Sep 2016, 14:13
Na toll und wir Playstation Besitzer müssen wieder in die Röhre qucken...
rate (6)  |  rate (0)
Avatar
Brotnascher
#7 | 23. Sep 2016, 15:44
Zitat von Big_Boss_1109:
Na toll und wir Playstation Besitzer müssen wieder in die Röhre qucken...

Hast du keine PS3?
Dann lege ich dir eine 360 oder PS3 ans Herz, wenn du noch das Bedürfnis hast alte Kamellen zu spielen.
rate (1)  |  rate (6)
Avatar
SaberRider52
#8 | 23. Sep 2016, 16:28
Zitat von EverIsBack:
Der mit Abstand schlechteste Teil.


Ein wahres Wort! Maue Kampagne, kein Vergleich zu Teil 2.

Mal meine CoD-Rabgliste (nur Kampagne)

1. Modern Warfare 1
2. Black Ops 2
3. CoD2
4. Modern Warfare 2
5. Ghosts
6. Black Ops 1
7. Modern Warfare 3
8. World at War
9. CoD1 United Offensive
10. CoD1
11. Black Ops 3
12. Advanced Warfare
13. CoD3

Natürlich rein subjektiv!
rate (1)  |  rate (6)
1

Nichts verpassen!
NEWS-TICKER
Montag, 26.09.2016
17:11
17:10
17:00
16:45
16:33
15:41
15:00
15:00
14:05
13:25
13:15
13:10
11:10
11:08
10:35
10:30
10:07
09:07
Sonntag, 25.09.2016
13:30
12:14
»  Alle News

Details zu Call of Duty 3 - Xbox 360

Cover zu Call of Duty 3 - Xbox 360
Plattformen: Xbox 360 PlayStation 3 PlayStation 2 Xbox Wii Handy
Genre Action
Untergenre: Ego-Shooter
Release D: 09. November 2006
Publisher: Activision
Entwickler: Treyarch
Webseite: http://www.callofduty.com/lega...
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Spiel empfehlen:
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
GameStar GmbHGameStar GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA