Child of Eden - Release - Ubisoft grenzt den Termin ein

Sollte alles nach Plan verlaufen, kommt das Actionspiel Child of Eden bis spätestens Ende Juni 2011 auf den Markt.

In den vergangenen Monaten war es rund um das Actionspiel Child of Eden ziemlich ruhig geworden. Jetzt aber gibt es wieder ein Lebenszeichen.

So meldete sich der Publisher Ubisoft offiziell zu Wort und grenzte den Veröffentlichungstermin des Spiels etwas ein. Demnach soll Child of Eden nach derzeitigen Planungen im zweiten Quartal 2011 auf den Markt kommen. Im schlimmsten Fall müsen wir uns also noch bis Ende Juni gedulden, ehe wir uns in den Kampf stürzen dürfen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.