Dead or Alive 4 - Xbox 360

Beat ’em up  |  Release: 24. Januar 2006  |  Publisher: Microsoft Game Studios

Xbox 360 - Fünf Games zum halben Preis

Microsoft erweitert seine Xbox 360 Classics-Reihe.

Von Denise Bergert |

Datum: 21.02.2007; 07:34 Uhr


Xbox 360 : Microsoft erweitert seine Xbox 360 Classics-Reihe, bei der ältere Spiele jeden Genres zum vergünstigten Preis angeboten werden, um fünf weitere Xbox 360-Titel vergangener Tage.

Ab sofort können Xbox 360-Besitzer ihre Spielesammlung um folgende Titel erweitern:
- Project Gotham Racing 3
- Dead or Alive 4
- Call of Duty 2
- Tom Clancys Ghost Recon Advanced Warfighter
- Rockstar Games presents Table Tennis

Jedes dieser Spiele ist ab sofort zum Preis von 29,99 Euro (unverbindliche Preisempfehlung) erhältlich. Bereits im Handel sind die Classics-Games Kameo: Elements of Power, Perfect Dark Zero, Need for Speed Most Wanted und Peter Jackson's King Kong.

Diesen Artikel:   Kommentieren (0) | Drucken | E-Mail
FACEBOOK:
TWITTER:
 
WEITERE NETZE: Weitersagen
Sagt uns eure Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Noch nicht in der GamePro-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar
Kaisaschnitt
#1 | 21. Feb 2007, 10:25
Ich weiß gar nicht, wie lange es Project Gotham Racing 3, Dead or Alive 4 und Call of Duty 2 schon zum halben Preis gibt (abgesehen von Karstadt, wo die Spiele grundsätzlich überteuert erscheinen und bis aufs Verrecken auch nie reduziert werden).
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
bufu
#2 | 21. Feb 2007, 12:47
sonst hab ich tischtennis überall für 25€ bekommen, warum soll ich jetzt dafür 30€ zahlen oder bekomm ich das jetzt für 15€?
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Freddy Krüger
#3 | 21. Feb 2007, 13:48
Ohhh DOA4 das wäre mal ne Anschaffung wert. Also das niedrigste was ich für das Spiel gesehn habe war bisher 39 Euro.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Kaisaschnitt
#4 | 21. Feb 2007, 16:56
Zitat von Freddy Krüger:
Ohhh DOA4 das wäre mal ne Anschaffung wert. Also das niedrigste was ich für das Spiel gesehn habe war bisher 39 Euro.

Kennst du kein Saturn, Media Markt u.s.w.? Überall kostet es nur 30€ und das nicht erst seit gestern.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Freddy Krüger
#5 | 21. Feb 2007, 18:24
Also in dem Mediamarkt wo ich immer hingeh, waren es bis vor ner Woche noch 39.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Comuni
#6 | 21. Feb 2007, 19:08
Jup ich hab mir schon vor 2 Wochen Project Gotham Racing 3 für 29,99 bei Media Markt gekauft.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Kaisaschnitt
#7 | 21. Feb 2007, 19:11
Zitat von Comuni:
Jup ich hab mir schon vor 2 Wochen Project Gotham Racing 3 für 29,99 bei Media Markt gekauft.

Das habe ich schon in den Herbstferien für das Geld gekauft.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar
Freddy Krüger
#8 | 21. Feb 2007, 21:08
HA war eben nochmal da! Und es gab zwar kaum Classic Games aber dafür PDZ special editon für 19 euro!!!!
rate (0)  |  rate (0)
1

The Last Of Us - PS3 - Uncut
39,99 €
zzgl. 3,90 € Versand
bei gamingoase.de
New Super Mario Bros. U
34,99 €
zzgl. 4,99 € Versand
bei Hitmeister
ANGEBOTE
PROMOTION
Nichts verpassen!
NEWS-TICKER
Freitag, 18.04.2014
10:00
09:49
09:14
08:44
08:18
Donnerstag, 17.04.2014
18:56
18:40
18:40
18:10
17:00
16:28
16:24
16:10
15:45
15:33
15:27
14:58
14:34
12:20
12:08
»  Alle News

Details zu Dead or Alive 4 - Xbox 360

Plattformen: Xbox 360
Genre Action
Untergenre: Beat ’em up
Release D: 24. Januar 2006
Publisher: Microsoft Game Studios
Entwickler: Tecmo Ltd.
Webseite: http://www.deadoralivegame.com/
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Spiele-Logo: Download
Spiel empfehlen:
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
IDG Entertainment Media GmbHIDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten GAMEPRO MEDIA