Destiny - Sechs-Spieler-Raid »Vault of Glass« jetzt live

Der Entwickler Bungie hat den ersten 6-Spieler-Raid namens »Vault of Glass« im Shooter Destiny freigeschaltet. Darin erwarten die Spieler einige sehr harte Kämpfe.

Bungie hat jetzt den neuem 6-Spieler-Raid »Vault of Glass« im Shooter Destiny freigeschaltet. Er ist für Charaktere der Stufe 26 konzipiert. Bungie hat jetzt den neuem 6-Spieler-Raid »Vault of Glass« im Shooter Destiny freigeschaltet. Er ist für Charaktere der Stufe 26 konzipiert.

Die Entwickler von Bungie haben Wort gehalten und heute den ersten 6-Spieler-Raid namens »Vault of Glass« im Shooter Destiny freigeschaltet. Zu finden ist dieser auf der Venus.

Laut der Aussage des Teams handelt es sich dabei um die aufwändigste Mission, die es bisher für Destiny gibt. In dem Raid erwarten die Spieler einige ziemlich herausfordernde Kämpfe, so dass Bungie nicht davon ausgeht, dass die Gruppen den gesamten Komplex in nur einer Session bewältigen werden. Glücklicherweise wird der Fortschritt stets für eine Woche lang gespeichert, so dass ihr beispielsweise nach einem Abbruch am nächsten Tag einfach fortfahren könnt - denselben Fireteam-Leader vorausgesetz.

Des Weiteren gab Bungie via Twitter bekannt, dass die ursprünglich geplante Mindestanforderung (Charakterstufe 26) für den Raid zwar nicht mehr gilt. Allerdings wird der Einstieg in den »Vault of Glass« unterhalb dieser Stufe nicht gerade von Erfolg gekrönt sein. Ihr solltet euch also entsprechend rüsten, bevor ihr diesen Raid in Angriff nehmt.

» Den Test von Destiny auf GamePro.de lesen

Destiny - Kampagnen-Fazit und Gameplay zum Mars Video starten 15:28 Destiny - Kampagnen-Fazit und Gameplay zum Mars

Destiny - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (23)

Kommentare(22)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.