Blizzard Entertainment - Entwickler zeigt vier Spiele auf der PAX East

Im Rahmen der PAX East im April 2014 wird der Entwickler Blizzard Entertainment insgesamt vier Spiele vorstellen. Dazu zählt unter anderem die PlayStation-4-Version von Diablo 3.

Auf der PAX East zeigt Blizzard Entertainment unter anderem Diablo 3 für die PlayStation 4. Auf der PAX East zeigt Blizzard Entertainment unter anderem Diablo 3 für die PlayStation 4.

Vom 11. bis 13. April 2014 findet in Boston die diesjährige PAX East statt. Unter anderem wird auch der Entwickler Blizzard Entertainment vor Ort sein und insgesamt vier Spiele vorstellen. Das geht aus einer Meldung auf der offiziellen Webseite hervor.

Demnach wird Blizzard unter anderem eine aktuelle Version des Online-Rollenspiel-Addons World of WarCraft: Warlords of Draenor präsentieren - unter anderem mit einigen neuen Charaktermodellen. Des Weiteren wird eine Demo des MOBA-Spiels Heroes of the Storm zu sehen sein. Bei dieser Gelegenheit wollen die Entwickler auch einige bisher noch unbekannte Helden zum ersten Mal der Öffentlichkeit zeigen.

Doch nicht nur PC-Versionen stecken im Gepäck von Blizzard Entertainment für die PAX East. Neben der »Ultimate Evil Edition« des Action-Rollenspiels Diablo 3 für die PlayStation 4 wird auf der Messe auch eine spielbare Version von Hearthstone: Heroes of WarCraft für das iPad verfügbar sein. Außerdem wird Blizzard einige Geschenke und Preise an die Besucher verteilen.

» Test von Diablo 3 (Konsolen) auf GamePro.de lesen

Test-Video von Diablo 3 Video starten 9:29 Test-Video von Diablo 3

Diablo 3 - Screenshots aus der Konsolenversion ansehen

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.